D3 Kat

Diskutiere D3 Kat im Straßenlage Forum im Bereich Technik; kauf dir noch zwei 3ecksflansche und ein stück rohr brutzle das dazwischen und gut ist's 8) Ich habe meinen Auspuff unter dem Auto angepasst nur...
Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
kauf dir noch zwei 3ecksflansche und ein stück rohr brutzle das dazwischen und gut ist's 8)

Ich habe meinen Auspuff unter dem Auto angepasst nur von Auge. Ging eigentlich alles gut bis zu dem rohr zwischen Kat und Vorschalldämpfer, dieses rohr habe ich verkehrt herum angeschweisst am Kat.

• D3 Kat

Anzeige

opp-md

opp-md

Punkte Reaktionen
0
ja, ich weiß, es ist kein weltuntergang...aber ich kann nicht schweißen :oops:
also wieder geldausgeben....und dann habe ich ja da noch mein riiiiiiiisen problem mit dem F28 ohne welle :arrow: deswegen könnt ich :cry:
guckst du hier

G

Guest

Guest
Naja so schwer ist das ja wohl nicht und jeder Calibraschrauber kennt doch normal nen bekannten der ein schweißgerät hat?!

Im allerschlimmsten fall lässt es dir halt vom ATU zusammenbruzzeln! Schraub den kat auf die position an der er dann hängen soll und schraub dein Hosenrohr rein, dann siehst du ja was dir fehlt, das misst du raus und besorgst dir ein rohr und lässt es an den kat anschweißen mit dem passenden flansch am ende - fertig.

Mfg.Chris

Thema:

D3 Kat

D3 Kat - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder... Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem Prüfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
[V]-HJS Euro2/D3 Kat. verkauft kann zu: Verkaufe ein HJS Kat zur nachrüstung auf Euro2/D3. Der kat ist in guten Zustand und hat ca 10000km. Er war in ein Astra G verbaut mit C20XE. Was...
Oben