CW-Wert verbesseern am Calibra LET?

Diskutiere CW-Wert verbesseern am Calibra LET? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Gibt es eine Möglichkeit den CW-Wert an einem Calibra-LET noch zu verbessern als er serienmässig ist, z.B. durch entfernen der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Knoxville

Punkte Reaktionen
0
Gibt es eine Möglichkeit den CW-Wert an einem Calibra-LET noch zu verbessern als er serienmässig ist, z.B. durch entfernen der Dachleisten,Einstiegsleisten etc.?
Aber denke dann kann mir niemand weiterhelfen, oder?

• CW-Wert verbesseern am Calibra LET?

Anzeige

K

Knoxville

Punkte Reaktionen
0
JA hallo :lol:

Das war aber wegen der Schweller und jetzt bezieht es sich auf die ganze Karosserie :wink:

Oktober

Oktober

Punkte Reaktionen
0
Die Überschrift lautete aber "Calibra turbo, CW-Wert, verbessert sich oder verschlechtert?"
Da hättest du aber ruhig weitermachen können...

Aber ich habe mich schon viel zu sehr eingemischt. Das ist nicht mein Bereich, daher geht mich das auch nichts an. Entschuldigung! :oops:

Oktober

Oktober

Punkte Reaktionen
0
@TurboOmega: Ok! Dann mach ich das jetzt öfters! :wink: :D

So, jetzt aber Schluss mit internen Dingen hier!

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

wie gesagt, schonmal gehabt.

Und Tschüss!!! :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CW-Wert verbesseern am Calibra LET?

CW-Wert verbesseern am Calibra LET? - Ähnliche Themen

Bremsweg-wie sind eure Werte?: Hi, über Beschleunigungswerte gibts ja mehr als genug Diskussionen und Werte...wollte euch mal fragen ob ihr auch mal euren Bremsweg 100-0 km/h...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Karosseriekabelbaum vom xe Calibra gleich mit dem des let wegen 4x4 Steuerung: Hallo, weiß jemand von euch ob der Karosserie-Kabelbaum von einem Calibra c20xe gleich ist mit dem eines Calibra c20let MIT 4x4? Der Kabelbaum...
C20LET mit F28 80tkm: Verkaufe Komplettpaket C20LET, Motor (Ab Motornummer) und Getriebe stammen aus einem Calibra Baujahr 95 Erstzulassung 97 mit einer Laufleistung...
Oben