Courteney Ansaugstutzen Z20LEx inkl. Silikonschlauch

Diskutiere Courteney Ansaugstutzen Z20LEx inkl. Silikonschlauch im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hab nen Courteney Ansaugstutzen für den Z20LEx übrig, der wo auf die Drosselklappe geschraubt wird, inkl. Klasen Silikonschlauch in schwarz...
Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
Hab nen Courteney Ansaugstutzen für den Z20LEx übrig, der wo auf die Drosselklappe geschraubt wird, inkl. Klasen Silikonschlauch in schwarz. Brauch das Teil nicht mehr. 80€

Thema:

Courteney Ansaugstutzen Z20LEx inkl. Silikonschlauch

Courteney Ansaugstutzen Z20LEx inkl. Silikonschlauch - Ähnliche Themen

Verteilergetriebe, Druckspeicher, Magnetventil, 4x4-Steuergerät: Hallo zusammen Ich habe noch eine komplette Einheit Druckspeicher, Magnetventil inkl. Leitungen und 4x4-Steuergerät rumliegen, was ich ja nun...
Upgrade Zahnriementrieb C20XE/LET bis Nr., jetzt bis 9000 rpm: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zahnriementrieb-c20xe-c20let-bis-ab-motornr-zusatzrolle-9000rpm/1758941458-223-1362 Biete ein Upgrade...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Oben