Courierfahrt in die Schweiz

Diskutiere Courierfahrt in die Schweiz im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Werde voraussichtlich Anfang nächster Woche in die Schweiz herunter fahren zur Familie Hürlimann. Also sofern jemand etwas zum mitgeben hat z.B...
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Werde voraussichtlich Anfang nächster Woche in die Schweiz herunter fahren zur Familie Hürlimann.

Also sofern jemand etwas zum mitgeben hat z.B. Getriebe oder ähnliches, meldet euch. Kann es gerne mit runter nehmen und falls es zeitlich passt auch gerne wieder mit hoch bringen und ihr habt somit den Versand gespart. Falls interesse meldet euch, die Sachen müssten natürlich zu mir gebracht und abgeholt werden (bei Düsseldorf). Mache dies natürlich kostenlos!

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Kann man als Besucher mitkommen? Einen Tag Walter? Ich glaub da zahlen auch welche für :D

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Kann man nicht mal mehr einen beschissenen Thread eröffnen in dem der Name Hürlimann vorkommt ohne das Leute ihren Scheiss dazu schreiben!!!
Was soll hier so ein Schwachsinn, gerade wenn man bedenkt, dass er sich garnicht zu den Anschuldigungen und Unterstellungen äussern darf!
Ab jetzt hier nur noch per PN bitte, ärger mich schon warum ich überhaupt gedacht habe es hilft evtl. jemand weiter!

P.S. Um weiter eure Geschichten zu verbreiten habt ihr ja aktuell nen super Thread.... :evil:

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
sei vorsichtig mit Deiner Courierfahrt!

Du musst für alles was Du dabei hast eine sogenannte Proforma Rechnung haben, auf der klar ersichtlich ist was wieviel wert hat.
Daraus errechnen sich dann die Abgaben am Zoll!

Und denk blos nicht dran einfach so rüber zu fahren, von wegen wird mich schon niemand anhalten! Das kann ganz, ganz böse enden! Ich kenn da einen dem ist das erst neulich passiert 8)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Kann man nicht mal mehr einen beschissenen Thread eröffnen in dem der Name Hürlimann vorkommt ohne das Leute ihren Scheiss dazu schreiben!!!
Was soll hier so ein Schwachsinn, gerade wenn man bedenkt, dass er sich garnicht zu den Anschuldigungen und Unterstellungen äussern darf!
Ab jetzt hier nur noch per PN bitte, ärger mich schon warum ich überhaupt gedacht habe es hilft evtl. jemand weiter!

P.S. Um weiter eure Geschichten zu verbreiten habt ihr ja aktuell nen super Thread.... :evil:

Falsch auch Walter hat 2008 von mir Mail erhalten das er wieder ins Forum darf, also schreib nichts worüber du nicht bescheid weißt. Und das er hier schon immer ein entsprechendes Streitthema war sollte dir so langsam bekannt sein, liegt einfach in der Natur seiner Person, bzw. seinem Verhalten gegenüber Mitmenschen.

@Acki: Lass os scheiß Kommentare, sonst gibts urlaub :evil:

Thema:

Courierfahrt in die Schweiz

Courierfahrt in die Schweiz - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
VG-Schäden mit Irmscher-Buchsen????: Ich habe zum x-ten mal Irmscher Schweiz informiert, das bei tiefergelegten 4x4`s die Sturzwerte der Hinterachse mit den Irmscherbuchsen ausserhalb...
Oben