Cossi, Cosworth, Coscast ?????

Diskutiere Cossi, Cosworth, Coscast ????? im C20LET Forum im Bereich Technik; Wo sind die Unterschiede bei Cossi, Cosworth, Coscast, Ks ... Zylinderköpfen ??? Ist wahrscheinlich ne blöde Frage ,sorry ,aber ich kenn mich bei...
C

corsaperformance

Punkte Reaktionen
0
Wo sind die Unterschiede bei Cossi, Cosworth, Coscast, Ks ... Zylinderköpfen ???
Ist wahrscheinlich ne blöde Frage ,sorry ,aber ich kenn mich bei Let`s net gut aus ! [/b]

• Cossi, Cosworth, Coscast ?????

Anzeige

C

corsaperformance

Punkte Reaktionen
0
Hi !
Danke für die Antwort !
Gehöre auch bald zu den Let Fahrern (Corsa B) !

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Ja,
sollte Arno mal ändern auf seiner Homepage,da steht Cosworth in der Liste.

Es gibt nur COSCAST

mfg Klaus

C

corsaperformance

Punkte Reaktionen
0
Danke für die kompetenten Antworten !
Hier wird einem endlich geholfen !
Bei unserem freundlichen Opelhändler kennt man weder verschiedene Zylinderköpfe noch suchen sie im Teilekatalog !
Aber das scheint ja ein Dauerprob zu sein !

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Es gibt nur COSCAST

Coscast gehört zu cosworth und cosworth gehört mittlerweile zu ford.
Kann man also schreiben wie man will.Gemeint ist eh immer das selbe.

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Eigentlich ist Coscast die Bezeichnung von Cosworth für ihr spezielles Aluminium Gussverfahren (Coscast) welches Cosworth früher entwickelt hatte für den Motorsporteinsatz. Was dann durch kauf von Ford in Serie ging.

Thema:

Cossi, Cosworth, Coscast ?????

Cossi, Cosworth, Coscast ????? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Fächerkrümmer C20XE: Guten Abend zusammen. Ich weiß, mal wieder ne Frage zum C20XE Auspuff, aber leider konnte ich mir diese nicht mit google oder dirversen Foren...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Oben