Coskat Kopf oder doch´n kompletten???Eure Meinung!!!

Diskutiere Coskat Kopf oder doch´n kompletten???Eure Meinung!!! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; also wenn man die preisvorstellungen der Leute sieht die einen Coskat Kopf verkaufen wollen fragt man sich doch ob man sich nicht liber gleich nen...
E

elitelimited

Punkte Reaktionen
0
also wenn man die preisvorstellungen der Leute sieht die einen Coskat Kopf verkaufen wollen fragt man sich doch ob man sich nicht liber gleich nen ganzen XE oder LET holt!!!,selbst wenn da der Kopf verreckt(was ja nun häufig aber bekanntermaßen nicht immer passiert)hat man immer noch genug Teile über und fährt auch im ganzen günstiger (bedenke die Dichtungen oder schrauben)

ODER?????????????????

D

daywalker2000

Punkte Reaktionen
0
so sehe ich das au die preise sind zum teil echt der hammer.
ich hab mir nen kompletten xe für 100 euro geholt mit angeblich motorschaden Bis jetzt sieht aber alles super aus keine defekten teile bis jetzt (aber der kopf is ja noch drauf also warten wirs ab *g*)
ich hab mir den als ersatzteil spender gehohlt und so kann ich einen kopf schonmal in ruhe bearbeiten .
cu micha

T

Thilo

Punkte Reaktionen
0
@daywalker,
einen kompletten xe für 100 neugeld?ahhhhh wieso passiert mir das nicht.scheiß auf motorschaden das bekommt man wieder hin.

thilo

*derimmernochkopfschüttelndampcsitztundgrübeltwarumernichtsolchesglückhat*

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Was wollt ihr! 100 für nen Motor???
Ha!!! :D :D
Habe heuer 120 für nen kompletten 2000er bezahlt! Zwar auch Zahnriemen hin! Aber mit nem 2 ten 16V Kopf und einem 115PS Motor aus nem Omega!! :lol: :lol: :lol:

BlueCorsa

T

Thilo

Punkte Reaktionen
0
na das bessert meine laune erheblich *grummel*
wo findet ihr solche schnäppchen?im internet kanns ja kaum sein.jedenfalls nciht bei mobile.de. da guck ich mir schon immer die augen aus.

D

daywalker2000

Punkte Reaktionen
0
@bluecorsa thx für die mail

@thilo ich hab so ziemlich alle schrotties im umkreis von 100km abgeklappert und irgentwann musste dan eifach was finden .

nur mal so zur aufheiterung mein kollege hat mal nen manta von nem bauern gekauft war das auto vom sohn und der is ins ausland und da wollte der bauer das auto loswerden und hats für 50 MARK !!! im örtlichen schleckermarkt ausgehöngt .
er den zettel weg und hin das auto gekauft (eigentlich wollte er ja NUR die karosse) als er jadoch die motorhaube aufmachte traf ihn der schlag es war ein auf hochlanz polierter 400er motor drin.

und das für 50 MARK

ich hab erst mal ne kiste bier gebraucht um das zu verkraften.
in diesem sinne cu und viel erfolg bei der suche *g*

cu micha

B

BoomDood

Punkte Reaktionen
0
also Daywalker das ist ja nun echt der -Hammer ! ! !
50 Mark ? ? ? ? :shock: :shock: :shock:
Da hauts die Miez ann Baum!!!!!!
:shock: :shock: :shock:

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
schau halt mal bei ebay

Haha guter Witz. Also Ebay ist voll der wucher Verein. Wenn man mal glück hat bekommt man was günstiger als normal aber eher selten. Meißt bekommst es neu im Laden günstiger als dort gebraucht!
Aber ist sehr gut um gewinn zu machen :) Aufm Schrott holen und in ebay fürs doppelte verkloppen. Genau so wie bei Elektroteilen, etc.

Thema:

Coskat Kopf oder doch´n kompletten???Eure Meinung!!!

Coskat Kopf oder doch´n kompletten???Eure Meinung!!! - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Kopfschrauben nochmal verwenden...: Hallo Leute, als wenn ich bis jetzt nicht schon genug Pech mit meinem LET gehabt hätte, reißt mir heute auch noch ein Gewinde für die...
Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
Oben