coscast ohne nummer?

Diskutiere coscast ohne nummer? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; habe mir vor 1 woche einen cali gekauft war original ein c20ne wurde aber ein 2l16v vom vectra 2000 verbaut zu meinen glück auch mit coscast kopf...
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
habe mir vor 1 woche einen cali gekauft war original ein c20ne wurde aber ein 2l16v vom vectra 2000 verbaut zu meinen glück auch mit coscast kopf aber auf dem zk steht keine nummer drauf sollte nicht normal eine 859 nr stehen??
das bj des vectras ist 91!
Ist das eventuell ein tauschkopf?

• coscast ohne nummer?

Anzeige

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Steg mit Rohrstutzen oder Rohr direkt unterm Zündverteiler zum Heizungskühler ?, LED-Taschenlampe und Spiegel und von unten zwischen die Zylinder2+3 hinter den Krümmer geguckt.. dann weiste es genau

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
ich weis ja das es ein coscast ist aber es steht eben ober dem wasserstutzen keine einzige nummer die fläche ist komplett glatt!!
Er hatt ja den steg und es steht auch coscast drauf würde mich nur interressieren warum keine nummer drauf steht!

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
es gab 2 (3)Serien, die ohne "alles" sollten von vor 88 sein oder nach 96...ich glaube bei eds auf der HP steht da was drüber

C

champ

Punkte Reaktionen
0
Wenn da ne 859 drauf stehen würde,wäre es ja auch ein KS kopf und nich ein coscast

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also ich hatte auch einen ohne gm nummern war aus nem 87er kadett :wink:

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
nur das bei mir keine nummer steht das kommt mir komisch vor da ich das noch nie gesehen habe!

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Genau, hab einen 96er Cossi mit GM Nummer und einen 90er ohne Nummer.
Also geh ich mal davon aus, dass die ohne Nummer auf jeden Fall älter sind.

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
also meine beiden sehen optisch genau gleich aus, beide mit dem Steg am Rand, nur der eine hat eben keine Nummer.

Thema:

coscast ohne nummer?

coscast ohne nummer? - Ähnliche Themen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben