Corsa mit Turbo haltbar?

Diskutiere Corsa mit Turbo haltbar? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; na doll..... das wird ja lustig
michael 2.0

michael 2.0

Punkte Reaktionen
0
das merkste daran das das auto net mehr so spurstabil ist beim beschleunigen und bei kleineren lenkbewegungen.

Hallo..

Hm.. ich hab jetzt alles neu(Traggelenke, Spurstangenköfe, alle Buchsen neu), außer Domlager...
hab son kleines Klappern, wenn ich langsam über Holperstein fahr, kann das auch an den Domlagern liegen?
Servo hab ich damals raus geschmissen...

Gruß Michael

C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0
das merkste daran das das auto net mehr so spurstabil ist beim beschleunigen und bei kleineren lenkbewegungen.

Hallo..

Hm.. ich hab jetzt alles neu(Traggelenke, Spurstangenköfe, alle Buchsen neu), außer Domlager...
hab son kleines Klappern, wenn ich langsam über Holperstein fahr, kann das auch an den Domlagern liegen?

Gruß Michael

bock das auto auf und teste obs ausgeschlagen ist, oder mach die einfach neu. ;)

michael 2.0

michael 2.0

Punkte Reaktionen
0

Hallo..

Gruß Michael

bock das auto auf und teste obs ausgeschlagen ist, oder mach die einfach neu. ;)

Ist scon in Arbeit, warte nur noch dass ich mein Führerschein wieder kriege, wegen der Achsvermessung

Gruß Michael

C

Cityfreak

Punkte Reaktionen
0
wenn ihr turbo freaks grad dabei seit was nimmt son 300ps turbo im alltag?

Thema:

Corsa mit Turbo haltbar?

Corsa mit Turbo haltbar? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Z20LER Phase 1 Kupplung/Getriebe Haltbarkeit: Hallo liebe Opel-Turbo Mitglieder. Ich habe ein paar Bedenken zur Phase 1 mit ca. 350Nm Drehmoment. ...Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer mit...
Oben