Corsa D Bremssattel hinten rechts

Diskutiere Corsa D Bremssattel hinten rechts im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich verkaufe hier einen neuen Bosch Bremssattel für den Corsa D mit 1,6l Turbo oder 1,7l Diesel Motor. Einbaustelle hinten Rechts. inkl. des...
mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
Ich verkaufe hier einen neuen Bosch Bremssattel für den Corsa D mit 1,6l Turbo oder 1,7l Diesel Motor.

Einbaustelle hinten Rechts.

inkl. des Führungshülsensets

180 € VHB

Anhänge

• k-IMG_6382.JPG
    k-IMG_6382.JPG
    72,7 KB · Aufrufe: 11
  • k-IMG_6383.JPG
    k-IMG_6383.JPG
    61,2 KB · Aufrufe: 8
Thema:

Corsa D Bremssattel hinten rechts

Corsa D Bremssattel hinten rechts - Ähnliche Themen

Bremssattel Hinten rechts: Hallo. Ich suche einen voll funktionsfähigen Bremssattel hinten rechts, für einen Opel Astra H mit LER motor. Danke Gruß Thorsten
Zafira B OPC mit LPG Motor 68000km und Gasfest.: Preis 4500€ Verkaufe meinen Zafira B OPC mit Icom Gasanlage mit überholten Motor mit ca 68000km wegen Neuanschaffung. Tachostand 203000km...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Corsa D OPC, Overboost und ein paar andere Fragen: Hallo in die Runde! Habe mir einen gebrauchten Corsa D OPC mit dem A16LER Motor geholt und habe ein paar Fragen zu dem Auto: Scheinbar hat das...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben