Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bremssattel Hinten rechts im Suche... Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo. Ich suche einen voll funktionsfähigen Bremssattel hinten rechts, für einen Opel Astra H mit LER motor.
Danke Gruß Thorsten
moinsen, ich musste letztes Jahr auch auf der Beifahrerseite den Sattel wechseln, keine Handbremsleistung mehr. Der war aber nicht so teuer kam aus dem Zubehör, glaube er hat so um die 150€ gekostet.
Bei mir kommt am Handbrems-umlenkhebel flüssigkeit raus... und das pedal ist ständig weich... Ein originaler wäre mir schon lieb. aber wenn sich nichts finden lasst, wird es auch einer aus dem zubehör.
Ich würde es Dir gegen Versandkosten +6er Bier schicken - ich will dafür außer symbolischen Wert nichts haben. Allerdings kann ich auch keine Funktion garantieren - das Teil liegt schon ewig in der Ersatzteilkiste rum...
Ist ein normaler Sattel, in Blau mit Foliatec Farbe bepinselt..
Suche Astra H GTC 2.0 Turbo Abgasanlage 2.5 Zoll 63,5mm: Moin moin,
suche für meinen Astra H GTC mit Z20LER Motor eine 2.5 Zoll Abgasanlage, da mir meine aktuelle 3 Zoll zu sehr dröhnt.
Evtl hat ja...
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo,
ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154).
Es muss definitiv...
Meriva B negativer Sturz Hinterachse HR: Ich habe volgendes Problem ich bin mit meinen Meriva 1.4 140 PS 225/40 R18 in den Niederlanden an so einen hohen Bordstein kollidiert also hinters...
Suche Träger für das Amturenbrett Opel Astra gcc: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Träger für das amturenbrett für einen Opel Astra g-cc OPC 2 ,der die Halterung für den Lenkwinkelsensor...