Bremssattel Hinten rechts

Diskutiere Bremssattel Hinten rechts im Suche... Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo. Ich suche einen voll funktionsfähigen Bremssattel hinten rechts, für einen Opel Astra H mit LER motor. Danke Gruß Thorsten
Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Hallo. Ich suche einen voll funktionsfähigen Bremssattel hinten rechts, für einen Opel Astra H mit LER motor.

Danke Gruß Thorsten

T

tommy16v

Punkte Reaktionen
46
moinsen, ich musste letztes Jahr auch auf der Beifahrerseite den Sattel wechseln, keine Handbremsleistung mehr. Der war aber nicht so teuer kam aus dem Zubehör, glaube er hat so um die 150€ gekostet.

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Bei mir kommt am Handbrems-umlenkhebel flüssigkeit raus... und das pedal ist ständig weich... Ein originaler wäre mir schon lieb. aber wenn sich nichts finden lasst, wird es auch einer aus dem zubehör.

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Also ich suche noch. Wer einen hat bitte mit preisvorstellung melden. Danke

Steel

Steel

Punkte Reaktionen
11
Die sind doch alle gleich, ob LER, LEL, LEH DTH oder selbst 1.6er Sauger :)

Ich würde dir einen gebrauchten schicken, aber ganz ehrlich, kauf dir einen von Bandel (eben auch TRW/Lucas) und gut ist... kostet keine 60 €.

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Die sind alle gleich??? OK.

Was willst denn für deinen gebrauchten haben?

Steel

Steel

Punkte Reaktionen
11
Ups, Post verpasst.

Ich würde es Dir gegen Versandkosten +6er Bier schicken - ich will dafür außer symbolischen Wert nichts haben. Allerdings kann ich auch keine Funktion garantieren - das Teil liegt schon ewig in der Ersatzteilkiste rum...
Ist ein normaler Sattel, in Blau mit Foliatec Farbe bepinselt..

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Leider zu spät, habe nun einen neuen von TRW bestellt. Danke trotzdem.

Thema:

Bremssattel Hinten rechts

Bremssattel Hinten rechts - Ähnliche Themen

256x24 Bremssättel,ATE: Ich bin auf der Suche nach Astra,calibra,Vectra GSI Bremssättel für vorne...256x24
Suche Astra H GTC 2.0 Turbo Abgasanlage 2.5 Zoll 63,5mm: Moin moin, suche für meinen Astra H GTC mit Z20LER Motor eine 2.5 Zoll Abgasanlage, da mir meine aktuelle 3 Zoll zu sehr dröhnt. Evtl hat ja...
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
Meriva B negativer Sturz Hinterachse HR: Ich habe volgendes Problem ich bin mit meinen Meriva 1.4 140 PS 225/40 R18 in den Niederlanden an so einen hohen Bordstein kollidiert also hinters...
Suche Träger für das Amturenbrett Opel Astra gcc: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Träger für das amturenbrett für einen Opel Astra g-cc OPC 2 ,der die Halterung für den Lenkwinkelsensor...
Oben