Bremssattel Hinten rechts

  • Autor des Themas Pelopas
  • Erstellungsdatum
Pelopas

Pelopas

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
491
Hallo. Ich suche einen voll funktionsfähigen Bremssattel hinten rechts, für einen Opel Astra H mit LER motor.

Danke Gruß Thorsten
 
09.08.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bremssattel Hinten rechts . Dort wird jeder fündig!
T

tommy16v

Dabei seit
29.05.2012
Beiträge
258
moinsen, ich musste letztes Jahr auch auf der Beifahrerseite den Sattel wechseln, keine Handbremsleistung mehr. Der war aber nicht so teuer kam aus dem Zubehör, glaube er hat so um die 150€ gekostet.
 
Pelopas

Pelopas

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
491
Bei mir kommt am Handbrems-umlenkhebel flüssigkeit raus... und das pedal ist ständig weich... Ein originaler wäre mir schon lieb. aber wenn sich nichts finden lasst, wird es auch einer aus dem zubehör.
 
Pelopas

Pelopas

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
491
Also ich suche noch. Wer einen hat bitte mit preisvorstellung melden. Danke
 
Steel

Steel

Dabei seit
30.08.2009
Beiträge
546
Die sind doch alle gleich, ob LER, LEL, LEH DTH oder selbst 1.6er Sauger :)

Ich würde dir einen gebrauchten schicken, aber ganz ehrlich, kauf dir einen von Bandel (eben auch TRW/Lucas) und gut ist... kostet keine 60 €.
 
Pelopas

Pelopas

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
491
Die sind alle gleich??? OK.

Was willst denn für deinen gebrauchten haben?
 
Steel

Steel

Dabei seit
30.08.2009
Beiträge
546
Ups, Post verpasst.

Ich würde es Dir gegen Versandkosten +6er Bier schicken - ich will dafür außer symbolischen Wert nichts haben. Allerdings kann ich auch keine Funktion garantieren - das Teil liegt schon ewig in der Ersatzteilkiste rum...
Ist ein normaler Sattel, in Blau mit Foliatec Farbe bepinselt..
 
Pelopas

Pelopas

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
491
Leider zu spät, habe nun einen neuen von TRW bestellt. Danke trotzdem.
 

Ähnliche Themen