Corsa B

Diskutiere Corsa B im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Vekaufe nen Corsa B 1.4i Bj 1997, ohne Tüv Rot, Stahlfelgen, Weitec Fahrwerk im eingeb. Härteverstellbar, zum Ausschlachten oder herrichten. So...
VeilSide

VeilSide

Punkte Reaktionen
0
Vekaufe nen Corsa B 1.4i Bj 1997, ohne Tüv Rot, Stahlfelgen, Weitec Fahrwerk im eingeb. Härteverstellbar, zum Ausschlachten oder herrichten.

So wegen der Nachfragen, der Corsa hat ca.200TKM runter, Tacho hat er mal nen neuen bekommen daher keine genaue Angabe möglich. Hatte mal vorne nen Wildschaden hat neue Haube und Kotflügel bei Opel bekommen. Er hat 2 Airbags, Sportsitze von König, und nen Schiebedach, und nen Spoiler. Tüv ist abgelaufen und wird nicht mehr erneuert da er durch nen neues Auto ersetzt wurde. Mängel kann ich nicht viel zu sagen, daher ist das Auto auch ohne Tüv zu verkaufen und auch so günstig. Der Motor hat mal ein neues Ventil und Kolbenringe bekommen.

Festpreis 500€!! Wer weniger geben will braucht nicht kommen. Termine per E-mail!!!

So hier die Bilder...

• Corsa B

Anzeige

Thema:

Corsa B

Corsa B - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Neuer Wiechers Überrollkäfig Corsa B Stahl: Biete im Auftrag einen neuen und nie verbauten Überrollkäfig von Wiechers an für den Opel Corsa B aus Stahl incl. Materialgutachten, Schrauben und...
Opel Corsa B GSI 16V aus 2.Hand, wenig KM, TÜV/AU 2015 ORIGINAL! C16XE: Biete Opel Corsa B GSI 1,6 16V Der "echte" mit 109PS und C16XE Motor! 2.Hand 99 TKM (Original!) TÜV/AU 07-2015 ABS Servo Schiebedach Sportsitze...
Opel Corsa B 1.0: Biete hier einen Corsa B mit Mängeln, jedoch fahrbereit, an. Daten: EZ: 1997 Km: 202000 Weinrot-Metallic TÜV 10/2013 Bekannte Mängel: -...
Oben