Corsa B Umbau auf C20XE

Diskutiere Corsa B Umbau auf C20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Bekomme von nem Bekannten nen Vectra 2000 Motor mit 150 PS für ca. 600 €. Der Motor hat ca. 60000 km auf dem Buckel. Würde evtl auch...
G

gLeSi

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Bekomme von nem Bekannten nen Vectra 2000 Motor mit 150 PS für ca. 600 €. Der Motor hat ca. 60000 km auf dem Buckel. Würde evtl auch noch Bremsanlage dazu bekommen.
Was brauch ich noch alles damit der funktioniert und TÜV bekommt?
Motor passt wie ich gelesen hab und auch schon beantwortet bekommen hab in nen Corsa B.

mfg

gLeSi

PS: helft mir ich kenn mich da ned aus :)

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
was für ein motor ist jetzt im corsa? dann brauchst du noch die richtigen antriebswellen wegen corsa gelenke aussen. und am besten noch denn motorhalter vorne recht z.b. von hipo. kühler solltest min dem von gsi nehmen.

C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0
was für ein motor ist jetzt im corsa? dann brauchst du noch die richtigen antriebswellen wegen corsa gelenke aussen. und am besten noch denn motorhalter vorne recht z.b. von hipo. kühler solltest min dem von gsi nehmen.

kühler vom gsi sagt gar nix aus...wasserkühler von irgendnen klima modell außer x10xe oder x12xe...

außen würde ich grosse gelenke empfehlen!

vieles steht in der suche drin!

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
wenn aber die großen gelenke fahren willst dann muß man doch die nabe abdrehen. da wird doch die nabe doch recht dünn!

F

floker

Punkte Reaktionen
0

kühler vom gsi sagt gar nix aus...wasserkühler von irgendnen klima modell außer x10xe oder x12xe...

außen würde ich grosse gelenke empfehlen!

vieles steht in der suche drin!
Zum Umbausatz kann ich meine Erfahrungen mit Speed-Performance beitragen: http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=33980
ansonsten hier die Suche oder auch hier: http://forum.corsa-tigra.de/viewforum.php?f=12

G

gLeSi

Punkte Reaktionen
0
Hab n 1.4 mit 60 PS drinne.
Kenn mich in Sachen Motor ned aus, deswege hoff ich dass ihr mir helfen könnt :)
Kann ich noch andere Teile vom Vectra 2000 nehmen? Weil der hat n komplettes Auto gekauft und will des ausschlechten, deswegen :)

Thema:

Corsa B Umbau auf C20XE

Corsa B Umbau auf C20XE - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
x14xe zuverlässigkeit?: servus, bin auf der suche nach einem Alltagsauto für die Arbeit. ein Corsa b oder evtl. c solls sein mit dem besagten Motor. Wir überwiegend ca...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben