Corsa b Turbo (Karosse)

Diskutiere Corsa b Turbo (Karosse) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Verkaufe hier aus Zeitmangel meinen Corsa B bei dem ein C20let motor schon gefahren und auch Eingetragen ist! Die Karosse wurde...
T

TPT-Freak

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Verkaufe hier aus Zeitmangel meinen Corsa B bei dem ein C20let motor schon gefahren und auch Eingetragen ist! Die Karosse wurde Profesionell dezent Verbreitert! Das Auto ist komplett Rostfrei und viele Besonderheiten!
Jetzt erst mal die wichtigsten Details!
-Komplette Hinterachse mit neuer C Corsa Scheibenbremsanlage!
-Grosse Radnarbe Vorderachse (fur grosse Gelenke)
-Dicke Stabis
-Vorderachse komplett mit PU Buchsen
-FK Gewinde Fahrwerk ist Verbaut
und noch viel mehr.....

Die Felgen stehen aber nicht zum Verkauf! Im Fahrzeug Brief sind auch noch etliche sachen Eingetragen! 17Zoll Felgen, Fahrwerk, 63,5 Auspuffanlage..........usw

Am Besten mal vorbeikommen und das Auto mal anschauen!
Hätte auch noch so ziemlich alles um das Auto komplett zu machen!

Bei Intresse kann ich auch noch gern per Email noch weitere Bilder schicken!

Thema:

Corsa b Turbo (Karosse)

Corsa b Turbo (Karosse) - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Vectra B Turbo Karosserie ohne Motor: Überlege das Projekt abzubrechen. Irgendwie steht er mehr im weg als das ich Zeit finde da weiter zu machen. Vectra B Turbo Stufenheck, C20LET...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben