[ Corsa B ] Schaltwegverkürzung, Ölkühler, Chromteile

Diskutiere [ Corsa B ] Schaltwegverkürzung, Ölkühler, Chromteile im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ja moin.... ich suche für meinen b eine schaltwegverkürzung, desweiteren einen öl kühler. aber nicht den originalen, sollte ein 16 reihiger von...
onkel-bums

onkel-bums

Punkte Reaktionen
0
Ja moin....
ich suche für meinen b eine schaltwegverkürzung, desweiteren einen öl kühler. aber nicht den originalen, sollte ein 16 reihiger von racimex oder ähnlichem sein. und wer noch chromteile rumliegen hat für den xe- man anbieten.
gruß maik

F

f cabrio c20xe

Punkte Reaktionen
0
Chromteile habe ich und was nicht vorrätig ist kann ich Dir machen lassen
gruß
Meld Dich bei Intersse

H

hallohallotri

Punkte Reaktionen
0
ich hab nen corsa a, SWV ist von GEMA, vielleicht bieten die auch was für den B an?

Thema:

[ Corsa B ] Schaltwegverkürzung, Ölkühler, Chromteile

[ Corsa B ] Schaltwegverkürzung, Ölkühler, Chromteile - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Corsa B / Tigra Luftfilterkasten: Moin Moin. Da der Motor jetzt ja endlich läuft, hab ich mich gefragt ob jemand einen Luftfilterkasten Im Corsa hat. Das originale Rohr über den...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben