[ Corsa B ] Schaltwegverkürzung, Ölkühler, Chromteile
Diskutiere [ Corsa B ] Schaltwegverkürzung, Ölkühler, Chromteile im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ja moin....
ich suche für meinen b eine schaltwegverkürzung, desweiteren einen öl kühler. aber nicht den originalen, sollte ein 16 reihiger von...
Ja moin....
ich suche für meinen b eine schaltwegverkürzung, desweiteren einen öl kühler. aber nicht den originalen, sollte ein 16 reihiger von racimex oder ähnlichem sein. und wer noch chromteile rumliegen hat für den xe- man anbieten.
gruß maik
-
Chromteile habe ich und was nicht vorrätig ist kann ich Dir machen lassen
gruß
Meld Dich bei Intersse
ich hab nen corsa a, SWV ist von GEMA, vielleicht bieten die auch was für den B an?
Thema:
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin,
wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Corsa B / Tigra Luftfilterkasten: Moin Moin.
Da der Motor jetzt ja endlich läuft, hab ich mich gefragt ob jemand einen Luftfilterkasten Im Corsa hat.
Das originale Rohr über den...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community,
wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...