Corsa B F28: Alternativen zum Zugstrebenversetzen?

Diskutiere Corsa B F28: Alternativen zum Zugstrebenversetzen? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hast du die 2 teiligen wellen drinne?
corsa666

corsa666

Punkte Reaktionen
0
Achseinstellungen sind das Stichwort ... Nachlauf, Spur, Sturz ... Vorder- UND Hinterachse sind wichtig!

Naja Achseinstellung bei dem Corsa-Wellblech plus die geile Stabi-Versetzungstechnik bei >400 NM?? Ich würd sagen je nach anliegendem Drehmoment hat der Corsa alles, nur keine vernünftige Achsgeometrie mehr...
Achseinstellung Hinterachse Corsa? --> Vorschlaghammer?

C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0
Achseinstellungen sind das Stichwort ... Nachlauf, Spur, Sturz ... Vorder- UND Hinterachse sind wichtig!

Naja Achseinstellung bei dem Corsa-Wellblech plus die geile Stabi-Versetzungstechnik bei >400 NM?? Ich würd sagen je nach anliegendem Drehmoment hat der Corsa alles, nur keine vernünftige Achsgeometrie mehr...
Achseinstellung Hinterachse Corsa? --> Vorschlaghammer?

ich hab pu buchsen, 2 teilige welle, sperre und serien spur- und sturzwerte... für die hinterachse gibts auch möglichkeiten die spur und sturz zubeeinflussen, aber die war bei mir so wie sie muss :)
besser bin ich noch nie gefahren seit ich den let drin hab im corsa!

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
mir fehlen jetzt nur noch die 2 teiligen wellen,sonst ist bei mir auch alles verbaut was geht,habe sogar unibal domlager!

Thema:

Corsa B F28: Alternativen zum Zugstrebenversetzen?

Corsa B F28: Alternativen zum Zugstrebenversetzen? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Corsa B 2.0 16V Turbo: Moinmoin, möchte euch hier meinen Corsa B LET anbieten. Wie einige von euch vielleicht wissen habe ich das Fahrzeug erst im Sommer gekauft. Ihr...
Oben