
Blank Andreas
Sorry, aber ich kann nichts von der Kopfbearbeitung erkennen, ausser das am Ansaugflansch ein riesen Loch ist, wie gleichmässig aber die Zwillinge und die Ventilsitze und der Eintritt gemacht sind, sieht man nicht, und das ist das wichtigste!
Ich will da nichts böses, aber wenn dann müsstest du Drehmomentwellen einbauen um den Charakter vom Motor zu ändern, was aber sinnvoller wäre, denn Ansaugweg zu verlängern, durch die kürze und die Nocken baut der im Saugtrakt keine Strömung auf, Resultat :arrow: schlechte Füllung im unteren Bereich, dass ist nun mal so!
Belegen kann ich euch das ganz einfach, schaut doch mal alle aktuellen Motoren an, warum haben die meisten davon wohl alle ein Schaltsaugrohr?
NG jetzt dafür verantwortlich zu machen auf ein paar Aussagen hier, find ich mal wieder sehr :blöde:
Was mir aber aufgefallen ist, dass Hohnbild ist sehr grob.....hoffe das der nicht nach 10000 anfängt Öl zu fressen.....
PS: einen Guten Saugmotor zeichnet aus, dass der seine Höchstleistung so tief wie möglich hat, bestes Bsp. zu einem Spitzen Motor ist die STW, bei 8500 haben die über 320PS geschafft :idea:
Grüße Andreas
Ich will da nichts böses, aber wenn dann müsstest du Drehmomentwellen einbauen um den Charakter vom Motor zu ändern, was aber sinnvoller wäre, denn Ansaugweg zu verlängern, durch die kürze und die Nocken baut der im Saugtrakt keine Strömung auf, Resultat :arrow: schlechte Füllung im unteren Bereich, dass ist nun mal so!
Belegen kann ich euch das ganz einfach, schaut doch mal alle aktuellen Motoren an, warum haben die meisten davon wohl alle ein Schaltsaugrohr?
NG jetzt dafür verantwortlich zu machen auf ein paar Aussagen hier, find ich mal wieder sehr :blöde:
Was mir aber aufgefallen ist, dass Hohnbild ist sehr grob.....hoffe das der nicht nach 10000 anfängt Öl zu fressen.....
PS: einen Guten Saugmotor zeichnet aus, dass der seine Höchstleistung so tief wie möglich hat, bestes Bsp. zu einem Spitzen Motor ist die STW, bei 8500 haben die über 320PS geschafft :idea:
Grüße Andreas