Corsa A LET Umbau mit RS Front

Diskutiere Corsa A LET Umbau mit RS Front im C20LET Forum im Bereich Technik; Gibt es hier paar leute,die einen corsa a mit rs front und LET haben? Möchte auf LET umbauen,aber nur dann,wenn ich meine RS front net...
C

Corsa A 16V

Guest
Gibt es hier paar leute,die einen corsa a mit rs front und LET haben?
Möchte auf LET umbauen,aber nur dann,wenn ich meine RS front net zerschneiden oder ändern muss.

Und,wie habt ihr das problem gelöst,wenn der LLK so tief sitzt,dass die luft durch kann (dahinter sitzt genau das luftleitblech)

Ich möchte auf so ca 250PS

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
frag mal Renè hier ausm Forum , der hatte früher ne RS Schürze an seinem Corsa A LET , aber die war bearbeitet . musst ihn einfach mal fragen , was er geändert hat .

gruß falco

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
wenn Du nur bei ner Phase 1 bleiben willst, dann bau eben nen kleibnen LLK ein, z.B. 320d-330d vom E46 den hatte ich mal probehalber gekauft, aber nie verbaut, nur angehalten, is wie fürn Corsa gemacht, ich glaube Kim fährt den

C

Corsa A 16V

Guest
Hanau hat den damals auch gefahren,aber bei denen war er oben (dort wo das nummernschild sitzt) verbaut.

Und ich hab doch meine RS Front erst so aufwändig gecleant. :(

Ausserdem,kann ich keinen verwenden der die anschlüsse 90° nach hinten laufen hat,denn ich brauch anschlüsse dir nach oben gehen.

Thema:

Corsa A LET Umbau mit RS Front

Corsa A LET Umbau mit RS Front - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
A16LES Aufbau bzw. Umbau und STG frage und und und: Hi…. Ich weiß nicht ob das genau hier her passt aber ich Denke mal schon… Mein Anliegen: In Planung bzw. im Aufbau befindet sich gerade bei mir...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Oben