corsa a c20xe motoreintragung

Diskutiere corsa a c20xe motoreintragung im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi!Bin mit meinem motorumbau endtlich zuende gekommen.Hab jetzt probleme mit motoreintragung.Gibt es auser sat tuning inerhalb nrw ein guten tüv...
G

grude4

Punkte Reaktionen
0
Hi!Bin mit meinem motorumbau endtlich zuende gekommen.Hab jetzt probleme mit motoreintragung.Gibt es auser sat tuning inerhalb nrw ein guten tüv der das machen würde?(Würde auch ca.200km fahrt in kauf nehmen)danke
Gruss Ante

Thema:

corsa a c20xe motoreintragung

corsa a c20xe motoreintragung - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
C20NE Corsa A mit TüV: Hi Forumsgemeinde, verkaufe einen Corsa A mit C20NE, F16 5-Gang kurz, neuem Fahrwerk, eFh, ZV, 7x15 Keskin mit 195/45R15, Gsi Tacho, Gsi Sitze...
Oben