Clubprojekt für die Viertelmeile

Diskutiere Clubprojekt für die Viertelmeile im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Also haben heut mit ein paar clubkollegen zusammen gesessen und dabei kam uns die idee in einen kadett den wir noch haben nen let einzuhängen also...
don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
Also haben heut mit ein paar clubkollegen zusammen gesessen und dabei kam uns die idee in einen kadett den wir noch haben nen let einzuhängen also eine ekadett.nun behaupten alle das wäre ja so günstig anzustellen bite macht mit mal eine unabhängige aufstellung was das kostet natürlich soll er tüv bekommen glauben mir einfach nicht das sowas richtig asche kostet :wink:

• Clubprojekt für die Viertelmeile

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
wenn ihr wirklich schnell sein wollt geht nix unter 10000euro. motor,getriebe,fahwerk,slicks usw.

zum fahren aus spaß tut ein alter GSI 8V für 200euro

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
ja sicher kann man sowas bauen,aber wie weit kommste mit 5000euro? motor kaufen und überholen mag ja noch gehen aber Stahlpleul? großer Lader? guter LLK? Abstimmung? ich seh da schwarz......laß sie doch einfach machen und halt dich da raus.
Dann kannst hinterher immer noch sagen "ich hab gleich gesagt das das nichts wird"

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Also haben heut mit ein paar clubkollegen zusammen gesessen und dabei kam uns die idee in einen kadett den wir noch haben nen let einzuhängen also eine ekadett.nun behaupten alle das wäre ja so günstig anzustellen bite macht mit mal eine unabhängige aufstellung was das kostet natürlich soll er tüv bekommen glauben mir einfach nicht das sowas richtig asche kostet :wink:

Die Nebenwirkungen aus Oschersleben was? :lol:
Sag deinen Kollegen einfach mal den Preis für einen halbwegs anständigen c-let. Wenn der Tüv haben soll, braucht ihr noch Bremsen vorn und hinten. Was ist es überhaupt für ein Modell? Getriebe F20, möglich ja, für wielange keine Ahnung. Ordentliche Gruppe A Anlage, Kraftstoffpumpe, anständige Kupplung etc. Da kommt ganz schön was zusammen. Und dann seit ihr immer noch nicht schnell damit. Also mit "günstig anzustellen" geht da nix. Ich weiß zwar nicht in was für Verhältnissen ihr so lebt, aber günstig wäre im Vergleich höchstens ein 16v in den Kadett bauen. Die Motoren sind eben heutzutage richtig günstig. Gewinnen tust damit nix, aber du bist dabei!

Gruß Andy

L

let

Punkte Reaktionen
0
Wiso kann man mit nem c20xe nichts gewinnen?
Kann man schon,nur nicht in der ersten Klasse.Der schwarze Kadett von DSOP hat mit nem 16V in Oschersleben ne 9,0 gefahren und das mit 185 PS.Hatte aber Mickys drauf.Aber da geht noch was. :lol:

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
hmm 4 mann teilen sich das auto, 2 haben kein geld , die anderen 2 nach 4 wochen kein bock mehr alles zu zahlen bzw dann bekommt mann sich wegen der Stunden in die Haare , wenn das Ding dann doch rollen sollte will jeder fahren, wenn was kaputt geht wars keiner >>Wenn du deine "Clubkollegen" längerfristig gut leiden willst , machs es allein oder lasst es komplettt sein.

Thema:

Clubprojekt für die Viertelmeile

Clubprojekt für die Viertelmeile - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
GEZ-Boykott 2013: Hallo, Gegen die neue Haushaltsabgabe ab 2013 formiert sich bereits Widerstand im Netz und es gibt da ein interessantes Forum Ich habe auch...
Tigra Komplettumbau mit C20XE, Bodykit, 17Zoll, Car Hifi &am: Hi Leute aufgrund familiärer Begründungen werde ich mich nun sehr schweren Herzenes von meinem Projekt Opel Tigra trennen müssen. Der Wagen ist...
Oben