Cliff Edition ?

Diskutiere Cliff Edition ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hat jeman ein Bild aus dem Cali (glaube Cliff Edition) wo die Vdo Anzeigen in der Mittelkonsole (Bat. und Öl-temp. glaube ich) zu sehen sind ? DIE...
P

Porscheschreck

Punkte Reaktionen
0
Hat jeman ein Bild aus dem Cali (glaube Cliff Edition) wo die Vdo Anzeigen in der Mittelkonsole (Bat. und Öl-temp. glaube ich) zu sehen sind ? DIE ORIGINALEN ?

Möchte mal sehen wie die aussehen.

Danke

mfg
P.

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

die sehen aus wie alle anderen nach MJ. 94 auch!

MfG,

Tillmann

P

Porscheschreck

Punkte Reaktionen
0
Sorry, aber......... MJ 94 ??????

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Modelljahr 94!;) oder war es 95?
Jedenfalls sin sie weiß mit scwarzer Schrift.

MfG,

Tillmann

C

Cliff

Punkte Reaktionen
0
@Porschschreck:

Hast Du eine "Cliff-Edition" oder suchst Du wie ich eine?

Gruß
Cliff (wie auch sonst)

Thema:

Cliff Edition ?

Cliff Edition ? - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Wer hat meinen Lader gebaut?: Hallo zusammen. Da ich meinen Astra vor geraumer Zeit verkauft habe, ich aber wieder den Wunsch nach einem potenten Wagen verspürte, habe ich mir...
Ölkohlebildung am z16xer: Moin, da hier ja auch einige Mechaniker von Opel arbeiten, wollte ich mal nachhören ob bei dem Motor etwas Bekannt ist zum Thema Ölkohlebildung...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
Oben