Chris Rado mit Frontflügel

Diskutiere Chris Rado mit Frontflügel im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?v=Mr9OcQOyRVw&feature=related Hier mal noch nen Bild davon...
TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Mal davon abgesehen das das sch**** aussieht :wink: Würde ein glatter Unterboden mit Diffusor am Heck doch viel mehr bringen.
Sind doch nur Nachteile. Der Fahrer sieht nix und wenn das Teil abreißt oder er verunfallt, wird das der Fahrer wohl auch nicht überleben.
Ich hab sowas ähnliches mal bei alten Formel-1 Fahrzeugen gesehen...glaub ich.
Viele Sportwagenhersteller machen downforce doch nur noch per Unterbodendiffusor.

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
da hängt nen teddybär hinten zwishcen dem käfig :D

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Es bringt Gefahren mit sich und sieht auch noch scheiße dabei aus, aber wenns schee macht...

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Auch wenn der Flügel 8 sec. pro Runde bringt würde ich bestimmt nicht so fahren!
Sieht doch schwul aus...

Der soll sich mal n rwd zulegen.

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
FWD passt schon :wink: .

Optisch sehr gewöhnungsbedürftig .

mfg v6f

Thema:

Chris Rado mit Frontflügel

Chris Rado mit Frontflügel - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Bergrennen im Corsa A 1.6 16V: Moin! Da mir die Winterpause nun entschieden zu lange dauert und ich mich mit Motorsport Videos auf Youtube am Leben halten muß, dachte ich euch...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Glück ;): Das hat einer richtig,bzw. gehabt.... https://www.youtube.com/watch?list=PLVyRAt2cxbxuiEK2caVJSICKg67KJEfs_&v=qT0jm5prdhQ
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Oben