Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Chris Rado mit Frontflügel im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?v=Mr9OcQOyRVw&feature=related
Hier mal noch nen Bild davon...
Mal davon abgesehen das das sch**** aussieht :wink: Würde ein glatter Unterboden mit Diffusor am Heck doch viel mehr bringen.
Sind doch nur Nachteile. Der Fahrer sieht nix und wenn das Teil abreißt oder er verunfallt, wird das der Fahrer wohl auch nicht überleben.
Ich hab sowas ähnliches mal bei alten Formel-1 Fahrzeugen gesehen...glaub ich.
Viele Sportwagenhersteller machen downforce doch nur noch per Unterbodendiffusor.
Bergrennen im Corsa A 1.6 16V: Moin!
Da mir die Winterpause nun entschieden zu lange dauert und ich mich mit Motorsport Videos auf Youtube am Leben halten muß, dachte ich euch...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute,
ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km.
Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...