Chiptuning

Diskutiere Chiptuning im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi! Erstmal ein frohes neues Jahr! :roll: Ich hätte mal eine Frage bezüglich Chipsätzen. Ich möchte mal wissen welche Nummern am Steuergerät...
C

Christian1

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Erstmal ein frohes neues Jahr! :roll:

Ich hätte mal eine Frage bezüglich Chipsätzen.
Ich möchte mal wissen welche Nummern am Steuergerät für die Anwendbarkeit wichtig sind.

Meine lautet 0261 203 014

Kann ich auch nen Chipsatz der die Nummer 0261 203 386/387 hat fahren? Oder ist dies nicht machbar? :?:

MfG

• Chiptuning

Anzeige

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
zu 99% nicht!
Du benötigst für den richtigen Chipsatz die Steergerätenummer, in deinem Falle die 0261 203 014 und auch die Chipnummer(126735XXXX) die auf dem Aufkleber des org. Chips steht!

Kannst aber auch ausprobieren, kann nichts kaputt gehen! aber wie schon gesagt geht zu 99% nicht!

BlueCorsa

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Erstmal ein frohes neues Jahr! :roll:

Ich hätte mal eine Frage bezüglich Chipsätzen.
Ich möchte mal wissen welche Nummern am Steuergerät für die Anwendbarkeit wichtig sind.

Meine lautet 0261 203 014

Kann ich auch nen Chipsatz der die Nummer 0261 203 386/387 hat fahren? Oder ist dies nicht machbar? :?:

MfG

Ich hatte die gleiche STGnr. ! Nur 014 und 015 passen da !

C

Christian1

Punkte Reaktionen
0
O.K. Bedanke mich für eure Hilfe!

MfG

Thema:

Chiptuning

Chiptuning - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
c20xe und Automatische Spannrolle: Servus, habe vor 3 Jahren und 72.000 km den kompletten Zahnriemen incl. Rollen und Wasserpumpe gewechselt. Ist ein Conti - Satz gewesen. Nach...
GEZ-Boykott 2013: Hallo, Gegen die neue Haushaltsabgabe ab 2013 formiert sich bereits Widerstand im Netz und es gibt da ein interessantes Forum Ich habe auch...
Oben