Chip-Suche

Diskutiere Chip-Suche im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo erstmal. Ich suche nen Chip für mein Auto. Hab ne 2.8 Motronic mit Rotkäppchen und ab übernächster Woche auch ne Gruppe A ab Krümmer. Was...
C20XE-Pilot

C20XE-Pilot

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal.
Ich suche nen Chip für mein Auto. Hab ne 2.8 Motronic mit Rotkäppchen und ab übernächster Woche auch ne Gruppe A ab Krümmer. Was für einen Chip könnt hr mir empfehlen um merh PS zu bekommen?
MfG Marcel

• Chip-Suche

Anzeige

R

Ratze

Punkte Reaktionen
0
Hi

schreib ne Pn an MRNett (hier im forum)der hat top-chips für dich

mfg
ratze

Thema:

Chip-Suche

Chip-Suche - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Suche gutes Multitool: Hallo Freunde, welches hochwertige Multitool könnt Ihr mir empfehlen? Ich suche eins fürs Auto und eins fürs Fahrrad
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Schrick Nockenwellen einmessen x20xev: Hallo, ich hab bei meinem XEV Schrick 272 Grad Nockenwellen verbaut mit 10,5mm Ventilhub und 1,8mm Hub im OT. Hab dazu auch einstellbare...
Oben