Chip im Xe

Diskutiere Chip im Xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi! Also ich bin jetzt dabei mir den c20xe in meinen corsa einzubauen und wollt direkt mal einen Chip miteinbauen,kann mir vieleicht einer einen...
D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Also ich bin jetzt dabei mir den c20xe in meinen corsa einzubauen und wollt direkt mal einen Chip miteinbauen,kann mir vieleicht einer einen empfehlen :?: :?: :roll:

• Chip im Xe

Anzeige

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
wenn der serie schon gut läuft ,wird ein chip nix bringen,also weltbewegendes mein ich.aber wenn de den eds chip für 100 e bekommst ,machst aber nix verkehrt!aber überdreh den dann nich ,bzw,standfest machen, für die hohen drehzahlen ,die damit mögich sind.......ventilschäden ....

Thema:

Chip im Xe

Chip im Xe - Ähnliche Themen

Elektrische Servopumpe in Ascona C: Hallo zusammen, Ich bin aktuell dabei, eine elektrische hydraulische Pumpe (aus Astra G) für die Servo in meinen C Ascona c20xe einzubauen. Hat...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20xe und c25xe: Hi ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne den c25xe in meinen B Corsa bauen ich weiß dass dort ein c20xe verbaut ist aber ich weiß eben...
Corsa B mit grp. A aga: Moin in die Runde. Habe da mal eine allgemeine frage. Ich habe einen b Corsa, eingetragen c20xe mit Supersprint VSD und ESD. Später wurde dann...
Allgemeine C20XE Bearbeitungsfrage: Guten Abend alle zusammen Bin endlich mal wieder aktiv an meinem Projekt zugange. Und da hät ich direkt paar Fragen an euch. Wollte mein XE...
Oben