chip für xe

Diskutiere chip für xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; ich wollte mal fragen, wer von euch hier einen xe fährt, der 280er nocken drin hat, kopfbearbeitung, saugrohranpassung und keinen serienchip. wie...
Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
ich wollte mal fragen, wer von euch hier einen xe fährt, der 280er nocken drin hat, kopfbearbeitung, saugrohranpassung und keinen serienchip.
wie die meisten wahrscheinlich vermuten, suche ich einen chip der mit dem motor harmoniert. will mir nicht extra einen chip proggen lassen, da mir dass zu teuer ist und ich sowieso irgendwann eine ED fahren will

• chip für xe

Anzeige

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
ich glaube kaum, dass du nen chip findest, der so passt... anpassen auf der rolle ist auch nicht sooo teuer... aber das einzigste was was brignt und dem tuning gerecht werden würde

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hi,

@cabrio16v

ich weiß, daß die Firma RDI aufgrund von verschiedenen Angaben einen solchen Chip so pie mal daumen bauen kann. Der soll dann so um die 150 Euro kosten. Oder hat der Power Provider von Imotech. Ob das Ding allerdings funzt keine Ahnung!

Wie hast Du denn dein Saugrohr geändert?

Gruß

Michael

Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
@MrNett
grössere durchfluss und strömungsgünstig bearbeitet.

mir ist klar das eine optimale leistungsausbeute nur auf der rolle abgestimmt werden kann. aber da ich mir irgnendwann eine einzeldrossel zulegen will, wollte ich sozusagen eine art "universal" chip. besser gesagt einen chip, den jemanden reinzufällig mit einer ähnlichen motorkonstelation fährt

was wäre in etwa der leistungszuwachs wenn der chip auf der rolle abgestimmt werden würde
vom gefühl her hat er jetzt so um die 175-180ps

gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo Cabrio 16V melde dich mal bei mir kann dir einen günstig besorgen den gleichen wie ich hab fahr selber 280er nockenwellen gruss andi

turbo

turbo

Punkte Reaktionen
0
@ Cabrio16V

ich habe mal nur einen tip für dich kauf ja kein chip von rdi motorsport

den wenn du ein bestellst mit anpassung sagen sie zwar das der chip angepasst wurde aber in wirklichkeit ist das der selbe chip den sie als normal verkaufen
dazu kommt noch das du dann bis zu 3 monaten warten kannst fals du mal den chip austauschen möchtest (weil es nicht funkt.)

das wars

mfg

Thema:

chip für xe

chip für xe - Ähnliche Themen

Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
C20Let mit XE ein und auslass nockenwelle: Hallo leute ich bin selbs neu hier und hab gleich eine frage. ich fahre in moment mit vmax 310 und demnächst soll der motor und nockenwellen neu...
Oben