Chevrolet WTCC - Meet The Mechanics

Diskutiere Chevrolet WTCC - Meet The Mechanics im Videothek Forum im Bereich Diverses...; schön gemachtes vid ... ich hab echt den falschen beruf gelernt ... :cry: http://www.youtube.com/watch?v=M19RQehDQa4&feature=feedf
inS

inS

Punkte Reaktionen
1
Wenn ich das sehe freu mich schon auf unser cruze cup promo rennen beim wtcc event in osl! Wenn wir die möglichkeit haben die leute und fahrer kennen zu lernen und bei den mechanikern über die schulter zu schauen!

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
schönes Ding hat einer mal ein paar Daten oder ein Bild zum 2011 Chevimotor soll doch ein 1.6 T sein oder?

O

Onkel_Charly

Punkte Reaktionen
0
laut chevroletwtcc.com is im cruze ein 2liter mit 285 pferde drin :drive: macht sicher spass im alltag :D

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
das war bis 2010. da war noch der c20xe drin.

ab 2011 gibts den neuen "weltmotor", ein 1.6 liter turbo mit ca. 310-315 ps zur zeit

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
ja hab gelesen der 1.6er hat 329 ps 450+ Nm !

O

Onkel_Charly

Punkte Reaktionen
0
ok falche info...330 ausm 1,6er is natürlich auch ne ansage :)

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
im moment fahren diein der wtcc alles in grund und boden. einziges problem das die sich immer gegenseitig ins auto fahren :lol: ansonst geiler motorsport

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
So, the 2011 WTCC Chevrolet Cruze now comes with a 1.6 liter turbocharged petrol with 310PS (228 kW) and 335Nm (247 lb-ft) of torque.

front-wheel-drive. Gearbox: X-trac 6-speed, sequential shift.

Das ist schon ein schönes Auto und wie die da heute wieder davon gefahren sind, da kommen die BMWs nicht hinterher, mal abzuwarten, wenn der C30 auch einen neuen Turbomotor hat, ob da noch was geht.
Auch auf der Geraden mal so locker am Seat vorbei :) Da soll noch einer mal über die 1.6 Hubraumkrüppel lästern, dabei hat der viel mehr Power und Potential als so ein alter 2l Sauger.

D

DieKoeLET

Punkte Reaktionen
0
Man sollte aber beachten, das BMW kein Werkseinsatz ist, die konzentrieren sich auf die DTM im nächsten Jahr. Bei einem Werkseinsatz wäre es sicher etwas ausgewogener. Aber trotzdem Respekt für Chevy :)

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
spannend wirds dann auch wenn die seats entlich die diesel rauswerfen und nen vernünftigen motor einbauen ;-)

finde die wtcc neben der moto gp den meisten spass zum zugucken bietet

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Ein "guter" Motor braucht immer ein gutes Regelwerk.

Thema:

Chevrolet WTCC - Meet The Mechanics

Chevrolet WTCC - Meet The Mechanics - Ähnliche Themen

z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Schöner "Spielplatz": Hab mal wieder "Stress" auf der Arbeit und Zeit für"s Netz Habe da was nettes gefunden...
Bergrennen Anzere, Josef Koch: Was kann die alte Technik?! Ich finde es geil, wenn man eine Karosserie die vor über 40 Jahren gebaut wurde und vom Band lief mit einem Motor...
Bergrennen Osnabrück_Tourenwagen bis 2 Liter Hubraum: Hallo, am letzten WE waren wir in Bergloh (Bergrennen Osnabrück), unser Lars Heisel startete in der Königsklasse mit seinem Kadett C_2 Liter...
Oben