CCT K29-26 Lader

Diskutiere CCT K29-26 Lader im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, verkaufe einen absolut neuen K29-26 lader. Er hat 0 km drauf und worde noch nie eingebaut. Garantie von cct ist noch fast ei jahr drauf...
G

guetteliniho

Punkte Reaktionen
0
Hallo, verkaufe einen absolut neuen K29-26 lader. Er hat 0 km drauf und worde noch nie eingebaut. Garantie von cct ist noch fast ei jahr drauf.
Hier ohne Austausch für 1700. Jeder weiß was er neu kostet. Also schlagt zu...

G

guetteliniho

Punkte Reaktionen
0
Neuer Preis ist 1550

Rechnung vom 4.11.2008 von cct liegt natürlich bei
mit neuer verstärkter eds wastegate

Thema:

CCT K29-26 Lader

CCT K29-26 Lader - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Problem nach turbowechsel: Hallo Leute. Vieleicht bekomme ich hier einen geeigneten Tip für meinen Zafira. Ich fahre einen Zafira b 2Liter turbo mit ler Motor. Der Wagen hat...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Oben