Catchtank notwendig bei PO3 C20let

Diskutiere Catchtank notwendig bei PO3 C20let im C20LET Forum im Bereich Technik; so nen Tank bekommste so schnell gar nicht leer!!! Die andere Pumpe hinten pumpt auch dauernd mit und der Rücklauf der Einspritzleiste geht auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
so nen Tank bekommste so schnell gar nicht leer!!! Die andere Pumpe hinten pumpt auch dauernd mit und der Rücklauf der Einspritzleiste geht auch wieder in den Catchtank! Wenn du den Leer ballern willst musste schon einige KM Vollast fahren ;-) Nachteile hat er nur 2:
-Sprit wird wärmer
-Mehr Gedöns im Motorraum!

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
kann den der tüv oder die polizei da was gegen sagen/machen?weil der fällt ja doch auf

Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
ich wusste ja das meine landsmänner schlimm sind aber der übertreibt mal wieder maßlos naja schreibt euch pns aber net hier danke!

Laut deiner Flagge bin ich nicht dein Landsmann ! :wink:

Und schau Dir bitte genau an wer angefangen hat zu sticheln und schreib dann nochmal deine Meinung ok ??

MfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Du vergisst schnell Zlatko, du hast angefangen ;)

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
aber als kroate müsstest du wissen das bosnien ein teil kroaten sind der andere teil serben........
ich glaube du hast angefangen weil du denkst es wären immer andere schuld,soll aber nicht zum beitrag tragen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Catchtank notwendig bei PO3 C20let

Catchtank notwendig bei PO3 C20let - Ähnliche Themen

C20Let läuft schlecht.: Hallo zusammen, habe Problem mit meinem Calibra Turbo. Nach dem Starten müss ich immer beim Anfahren etwas Gas geben damit er nicht aus geht und...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Kadett D c20let läuft nicht richtig Fehler 71: Guten Morgen liebe Community, unser Kadett bereitet uns momentan Ärger Sorgen. Er lief sonst immer einwandfrei doch seit neuestem fängt er sobald...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Oben