Catchtank notwendig bei PO3 C20let

Diskutiere Catchtank notwendig bei PO3 C20let im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo , Super bin deiner Meinung ! :wink: Du haben verstanden ! :) MfG Turbo-Zeljko 8) Turbohannoveraner :twisted:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Na Zlatko, bist immer noch am stänkern mit Deinen Sticheleien?

Wenn dann must Du schon die ganze wahrheit erzählen.
Du solltest doch kein vollgas fahren da die Abstimmung noch nicht fertig war aufgrund fehlender Abgastempanzeige aber Du konntest ja nicht hören und hast es trotzdem gemacht.

Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Erstens heiße ich nicht Zlatko ! Verstanden ??? :roll:

Zweitens : Warst Du nicht dabei und hast keinen Plan davon , also halte Dich komplett raus ! Verstanden ??? :roll:

Drittens : Habe ich kein Vollgas gefahren sondern nur wie mir befohlen wurde bis maximal 6000 U/min zu Beschleunigen kurzzeitig !!
alles eingehalten und trotzdem ist es passiert !!

MfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

Kasti

Kasti

Punkte Reaktionen
0
Ein Catchtank ermöglicht nur "blasenfreies Zapfen" :lol: .
Wenn wirklich kein Sprit mehr kommt, kann auch ein Catchtank nicht helfen ;) . Dem Motor passiert deshalb aber rein garnichts, ist nichts anderes als würde man vom Gas gehen!

bzw wenn man tankt VORM letzten weißen strich in der anzeige umgeht man das prob ja auch ?!?!?!?!

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
also ich würd sicherheitshalber lieber einen catchtank einbauen!

schaden kann es nicht! und wenns bloß das bringt das er bei ner schnellen kurve mit wenig sprit nicht stottert, ist doch auch schon was :lol:

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
wieviel muss man denn für einen catchtank ungefähr löhnen?

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Nö :lol:

Ok Du Schlaumeier dein Spitztname ist Glatze ! :lol:

Denk drann man sieht sich immer 2 x im Leben ! :wink:

MfG
Turbo-Zeljko 8)

Deine Drohnungen kannst Du Dir sparen. Halt Dich mit sowas zurück (auch mir gegenüber) sonst gibt es mal wieder eine Auszeit.

Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Nö :lol:

Ok Du Schlaumeier dein Spitztname ist Glatze ! :lol:

Denk drann man sieht sich immer 2 x im Leben ! :wink:

MfG
Turbo-Zeljko 8)

Deine Drohnungen kannst Du Dir sparen. Halt Dich mit sowas zurück (auch mir gegenüber) sonst gibt es mal wieder eine Auszeit.

Erstmal sparen kann ich mir garnichts !

Ich drohe nicht , wenn dann mache ich was bei Gelegenheit ! :wink:

Kennste nicht den Spruch man sieht sich 2 x im Leben ??

Und derjenige der hier droht das bist Du ! Deine Probleme kann Dir leider keiner abnehmen .

Also hör auf zu drohen ! Danke !

MfG

der heulende Kolbenbrennerfahrer ! :) :roll:

Turbo-Zeljko 8)

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hallo
warum bist Du nicht rübergekommen ?
:p

Hätte ich Dich gesehen wäre ich gerannt ! :)

MfG
Turbo-Zeljko 8)

OPRCali

OPRCali

Punkte Reaktionen
0
Ich dachte es ging um Catchtanks? Eigentlich hatte doch Tobias nach nem Preis für sowas gefragt. Sagt mir wenn ich falsch liege und das doch der Thread für persönliche Auseinandersetzungen war! :?

Gruß Patrick

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
hallo tobias!

em-racing bietet catchtanks für ~80€ an.
gruß tobias

:lol: :lol:

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
die sachen ist ja schon interessant,kann man den nicht sagen,dass wenn der normale tank leer ist und der catchtank nun befüllen muss,dass man dann ein zusätzlichen warnton erhält?
nur in dem augenblick wo der tank doch leer wird und der catchtank befüllen muss, habe ich doch ne "auszeit"oder nicht?In dieser zeit läuft er doch ohne benzin oder stell ich mir da was falsches vor?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ohne benzin kann er nicht laufen. wenn wirklich leer dauert es auch kaum länger als normal bis er wieder anspringt sobald die leitungen wieder mit sprit vollgepumpt sind.

Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
ich wusste ja das meine landsmänner schlimm sind aber der übertreibt mal wieder maßlos naja schreibt euch pns aber net hier danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Catchtank notwendig bei PO3 C20let

Catchtank notwendig bei PO3 C20let - Ähnliche Themen

C20Let läuft schlecht.: Hallo zusammen, habe Problem mit meinem Calibra Turbo. Nach dem Starten müss ich immer beim Anfahren etwas Gas geben damit er nicht aus geht und...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Kadett D c20let läuft nicht richtig Fehler 71: Guten Morgen liebe Community, unser Kadett bereitet uns momentan Ärger Sorgen. Er lief sonst immer einwandfrei doch seit neuestem fängt er sobald...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Oben