
Flo16v
Hi,
Fange in deer nächsten zeit meinen PHase 4 Umbau an und hab da nochmal ne Frage zur Benzinversorgung.
Ich werde das Auto nicht auf irgendwelchen Rennstrecken um die ecken Scheuchen und auch sonst bin ich nihct auf der Jagd nach den höchsten Kurvengeschwindigkeiten.
Ich habe eine große Walbro außentankpumpe und neuen Spritfilter verbaut.
Die Walbropumpe hat eine eigene Stromversorgung mit 6mm² und Relais.
Es geht mir nicht um die vielleicht 80€ für den catchtank und zubehör aber es ist halt ein teil mehr (serienpumpe) und diverse Anschlüsse mehr die verrecken bzw. Undicht werden können.
Ist der Catchtank also zwingend Notwendig oder nicht?
Fährt hier vielleicht wer schon eine längere zeit so 380 PS ohne Catchtank?
Das ganze wird mit 550er Düsen bei annähernd Seriendruck betrieben.
gruß Flo
Fange in deer nächsten zeit meinen PHase 4 Umbau an und hab da nochmal ne Frage zur Benzinversorgung.
Ich werde das Auto nicht auf irgendwelchen Rennstrecken um die ecken Scheuchen und auch sonst bin ich nihct auf der Jagd nach den höchsten Kurvengeschwindigkeiten.
Ich habe eine große Walbro außentankpumpe und neuen Spritfilter verbaut.
Die Walbropumpe hat eine eigene Stromversorgung mit 6mm² und Relais.
Es geht mir nicht um die vielleicht 80€ für den catchtank und zubehör aber es ist halt ein teil mehr (serienpumpe) und diverse Anschlüsse mehr die verrecken bzw. Undicht werden können.
Ist der Catchtank also zwingend Notwendig oder nicht?
Fährt hier vielleicht wer schon eine längere zeit so 380 PS ohne Catchtank?
Das ganze wird mit 550er Düsen bei annähernd Seriendruck betrieben.
gruß Flo