Castrol empfiehlt "Edge 0W-30" für den C20Let

Diskutiere Castrol empfiehlt "Edge 0W-30" für den C20Let im C20LET Forum im Bereich Technik; Castrol empfiehlt auf der Homepage für den Calli Turbo Edge 0W-30. Wollte mal Fragen ob das schon mal jemand getestet hat?? Und 0W-30 finde ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
Castrol empfiehlt auf der Homepage für den Calli Turbo Edge 0W-30.

Wollte mal Fragen ob das schon mal jemand getestet hat??

Und 0W-30 finde ich schon ein bissel sehr dunnflüssig, ist ja so schon schwer genug nen LET mit normalem öl dicht zu bekommen, wenn ich jetzt noch so ein extrem dünnflüssiges öl da reinkippe wird das warscheinlich
nie mehr dicht :(

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Castrol empfiehlt auf der Homepage für den Calli Turbo Edge 0W-30.

Wollte mal Fragen ob das schon mal jemand getestet hat??

Und 0W-30 finde ich schon ein bissel sehr dunnflüssig, ist ja so schon schwer genug nen LET mit normalem öl dicht zu bekommen, wenn ich jetzt noch so ein extrem dünnflüssiges öl da reinkippe wird das warscheinlich
nie mehr dicht :(

Hi,

3-2-1 ... Thread gesperrt ... wetten ?!

"0W"-Öle sind zu dünn und wurde hier schon oft genug diskutiert.

Castrol & auch andere Ölfirmen würden selbst Schweinepisse empfehlen wenns denen Geld in die Kasse bringt ... :roll:

Gruß,
ViSa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Castrol empfiehlt "Edge 0W-30" für den C20Let

Castrol empfiehlt "Edge 0W-30" für den C20Let - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
starker ölverbrauch beim c20let: hallo leute suche nun schon zeit tagen das forum nach möglichen hinweisen für meinen defekt ab , kann aber leider nichts finden deshalb mache ich...
Oben