Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Carfreitag 22.04.2011 am Brünnchen Nürburgring im Events Forum im Bereich Diverses...; Wie viele wissen, ist da ja jedes Jahr ein großer Auflauf an Autos und ich wollt ma fragen, ob einige ausm Forum da auch anzutreffen sind.
Wie nur 4-5 leute das ist aber mau :-( ich hab meinen net ganz fertig deshalb bin ich nur zum grillen und scheisse labern da. Brünchen is wenn du von der a61 kommst die erste kurve die du von der straße aus siehst. Rechter hand aber da parken überall auto das konnten selbst unsere mädels nicht verfehlen
Ich fahr auch hoch bin aber in Quiddelbach privat unterwegs. Evtl komme ich mir das mal anschauen wenn ich Zeit finde.
Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen auf der AB...
Wie oft wurde denn gesperrt? War heut in Quiddelbach schrauben, war eigentlich recht ruhig sehr oft.Eigentlich hört man da alles sehr gut..
Aber die hinfahrt heute morgen hat mich ja nerven gekostet 30minuten länger als normal.
Wenn mal einer Bilder Links hat kann er die ja hier mal reinstellen...
Kein Plan wie es dem geht, sieht echt Krass aus. Ich glaub dem ist der Reifen geplatzt. Also mir ist der D OPC nicht.
Muss sagen das Opel, ausser den OPC`s nicht so stark vertretten war.
Wie immer eigentlich viele Japaner!
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro:
In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Abstimmung Ladedruckverlauf: Hallo Zusammen,
Hier im Forum (z.B https://www.opel-turbo.de/threads/cali-faucher_calibra-4x4_upgrade-k29.125816/) oder auch woanders hört und...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin,
ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle.
Falls ihr...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend,
biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Mantzel Opel Tuning: Wolf Dieter Mantzel war Rennfahrer und nachher Opel Tuner. Das habe ich im Netz , vermutlich von ihm selbst, von 2010 gefunden:
Wolf-Dieter
ich...