Carfreitag 22.04.2011 am Brünnchen Nürburgring

Diskutiere Carfreitag 22.04.2011 am Brünnchen Nürburgring im Events Forum im Bereich Diverses...; Da waren im brünchen 2 moped abflüge einer davon mit gratis heliflug. Was laut youtube kommentaren nichts mehr gebracht hat.sah auch übel aus. Nur...
V

VA2000

Punkte Reaktionen
0
Da waren im brünchen 2 moped abflüge einer davon mit gratis heliflug. Was laut youtube kommentaren nichts mehr gebracht hat.sah auch übel aus. Nur die kommentare der deppen an der strecke gingen mir auf den sack naja mich würde interessieren wehm der graue e kadett mit dem ansaugsound war. Und was da verbaut war

Chris1983

Chris1983

Punkte Reaktionen
0
Den Motorradfahreren gehts den Umständen entsprechend gut....

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Ist echt krass wie es den weghaut...

Muss ja n Reifenplatzer gewesen sein oder?

Gruß Flo

Chris1983

Chris1983

Punkte Reaktionen
0
Nee Öl....

2 Streckenabschnitte weiter hatte der Autofahrer den Motorschaden !!!

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Echt übel was da abgegangen ist ... ich glaube ich fahre da nur noch unter der Woche hin.Alles andere hat wohl keinen Sinn.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
An Carfreitag waren schon extrem viele Spinner unterwegs. An einem normalen Wochenende kann man wenigstens noch im Brünnchen parken, aber da ging nichts mehr. Die Parkplätze nebendran waren voll, links und Rechts am Straßenrand war alles voll.

Ich denke nirgendwo waren dieses Jahr mehr Tuningverrückte als dort. Aber auch viele Spinner. Hab in anderen Foren gelesen, dass da irgendwelche Hirnis ständig geburnt hätten und kleine Rennen gefahren sind, was bei dem Verkehrsaufkommen echt Lebensmüde war. Hieß natürlich direkt wieder es seien Opel/VW Fahrer gewesen.

Dabei musste man für nen Opel schon echt suchen gehen, also die waren da seltener als ne Supra oder nen Skyline.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Das mit Opel kann ich nachvollziehen.Letztes mal sind da mehr Lambo's auf dem Ring unterwegs gewesen als Opel.

P

panic

Punkte Reaktionen
1
Man könnte ja mal ein kleines Forum Treffen dort machen! Einfach mal einen Samstag oder Sonntag ausmachen. Also ich wäre dabei :D

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi

Bin auch am Freitag mal da gewesen mit 8 Autos und muß sagen das ich mir das nächstes Jahr verkneife dahin zu fahren..... :?
Bin noch nicht mal zum Brünnchen gekommen so voll war das.

Wollten dann schleichwege fahren,die waren aber auch total "verstopft" so da wir um 14.30 Uhr wieder zuhause waren.

Aber die Autos die da waren haben schon was hergemacht,vorallem ab 300 PS aufwärts war verdammt viel vertretten.

Muß aber sagen das ich mit meinem Kadettchen schon die aufmerksamkeit auf mich gezogen habe,war sogut wie kein Opel vor Ort :cry:

Wird mal Zeit das wir ein Forumstreffen Organisieren am Ring :D

Gruß Micha

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Vor 2-3 Wochen waren wir am Pflanzgarten und hatten gegenüber auf dem Parkplatz gestanden.Zufällig war dort auch ein Corvette Treffen. Scheint wohl beliebt zu sein. Erstmal ist dort nicht soviel los wie am Brünnchen und zweitens steht dort auch ein Stand wo man Kaffee bekommt oder auch was zu essen.

Wenn dann würde ich da ein Treffen machen.Werde mal eine Anfrage im Astra4ever machen :)

CompuKing

CompuKing

Punkte Reaktionen
0
Ach ja, den fliegenden A8 hab ich gefunden... Den Insassen ist wohl nichts passiert...

Chris1983

Chris1983

Punkte Reaktionen
0
Da hat aber der Engel einen guten Tag gehabt...Ohweia... :!:

Thema:

Carfreitag 22.04.2011 am Brünnchen Nürburgring

Carfreitag 22.04.2011 am Brünnchen Nürburgring - Ähnliche Themen

Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Abstimmung Ladedruckverlauf: Hallo Zusammen, Hier im Forum (z.B https://www.opel-turbo.de/threads/cali-faucher_calibra-4x4_upgrade-k29.125816/) oder auch woanders hört und...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Mantzel Opel Tuning: Wolf Dieter Mantzel war Rennfahrer und nachher Opel Tuner. Das habe ich im Netz , vermutlich von ihm selbst, von 2010 gefunden: Wolf-Dieter ich...
Oben