Carbonhaube für Corsa A

Diskutiere Carbonhaube für Corsa A im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Tach auch! Hätte mal ne Frage zur Carbonhaube der Firma Andres Kunststofftechnik. Also: - Hat die zufällig hier jemand verbaut; wenn ja wie ist...
Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
Tach auch!
Hätte mal ne Frage zur Carbonhaube der Firma Andres Kunststofftechnik.
Also:
- Hat die zufällig hier jemand verbaut; wenn ja wie ist die Passgenauigkeit und die Stabilität bei höheren Geschwindigkeiten???
Gabs Probleme beim Anbau? Bin für jede Info dankbar, kostet ja net grad wenig... :cry:
Kennt jemand noch ne billigere Carbon- Lösung für den Corsa A?
Hab über die Suche nix andres gefunden!

Danke schon mal m Voraus

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Wird an den originalen Haubenbefestigungen hinten angebracht und vorne dann eben mit Haubenverschlüssen ... das hält schon, Stabilität is relativ bei hohen Geschwindigkeiten, is halt einfach leichteres Material ... einfach zu erklären: wenn du die Haubengummis vorne etwas zu weit reindrehst, dann hebt es die Haube leicht ab einer gewissen Geschwindigkeit ... so ist das meines Wissens nach auch mit den leichten Hauben...

Ich wart seit 3 Wochen auf meine GFK-Haube für´n Kadett von Andres :roll:

Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
Also bei ner Sammelbestellung wäre ich direkt dabei!
Beim Preis ginge da bestimmt auch noch was...
Hoffentlich melden sich noch ein Paar mehr, am besten jemand der den kennt...

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Es kommt drauf an wann ? Ich habe vor das komplette Set zuholen :

- GFK Haube , Kotflügel und Türen
- Makrolonscheiben mit Fahrerseite Schiebefenster

Bin zur Zeit am sparen , hatte mir nächstes jahr vorgenommen . Kosten komplett mit Versand ca. 1500 Euro .

gruß falco

Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
Ja also bis nächstes Jahr könnt ich auch noch warten, so lange steht die Mühle a eh noch...
Bin auch am überlegen, ob ch das ganze Set kaufen soll.
Was meint ihr wie das mit lackieren aussieht, bzw. mit anschliessenden Rissen?
Bin nämlich net grad ein Schleif-, Spachtel & Lackier- Gott :oops:
Oder meint ihr wenn das einmal richtig gemacht wurde, kommts gar net erst zu Rissen???

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
ja genau die gfk set klamotten,die wollten ich und mein kumpel uns auch holen,wenn hier noch 1,2 oder 3 leute mitmachen dann wird sich das bestimmt lohnen!!
kann ja ruhig januar oder februar sein solange witer ist!!

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
jo Februar oder März wäre net schlecht , da habe ich dann die Fahrschule hinter mir und kann das Geld besser zusammennehmen und verplanen .
Also ich wäre aufjedenfall dabei und denke das das mitn Geld aufjedenfall klappt .

gruß falco

Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
Was ist Geld?!?
Nicht mehr wie bunt bedrucktes Papier! :wink:
Also denk ich, dass wir uns dann ja spätestens nächsten Frühjahr zur gleichen Diskussion hier wieder einfinden werden.
Kann sich ja trotzdem mal noch jeder umhören, ob es was billigeres gibt, oder ob sonst noch Leute mitmachen (muss dann ja net unbeingt für n A Corsa sein)!

Ihr hört also nächstes Frühjahr wieder von mir, bis denn
frohe Weihnachten und frohes Neues :D

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Ich geb euch nur einen Tipp: Bestellt schnell, den die Lieferdauer ist brutal.

Mein Kumpel wartet seit April auf seine Haube für den Manta :oops:

Ich werde demnächst die Makrolon-Scheiben für unseren B bestellen. Mal schauen, vielleicht sind sie bis zum nächsten Sommer da 8)

Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
So lange?!?
Eigentlich ne Frechheit, oder?
Sollte es net geben sowas.
Von mir aus könnten wir direkt bestellen, geht ja aber net nur um mich...
Wenn sie bei uns dann doch schnell liefern sollten, siehts bei Opelz schlecht aus :wink:
Mal nachgefragt, warum das so lange dauert? Sind die ausgelastet?
Wo findet ihr alle die Makrolonscheiben bei denen?
Sind die auf der homepage zu finden, nein oder?

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Anrufen ist wirklich besser :)

Risse sagt ja auch, dass eigentlich nur in den Wintermonaten bestellt werden sollte, da sie dort schneller liefern können. Und Risse holt es auch von Andres's Kunstofftechnik.

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
So also ich werde/will in den nächsten Tagen eine Bestellung losschicken allerding nicht an Andres Kunststofftechnik sondern an Creativ Car Design . Habe vor folgende Teile bei ihm zuordern :

Motorhaube , Heckklappe , Türen , evtl. Kotflügel alles für einen Facelift Corsa A .

Macrolonscheiben will er mir noch eine Adresse schicken da er selber keine im Angebot hat .

Also wer wäre evtl. dabei bei der Bestellung ? Kann auch bei Bedarf Preise nennen oder ihr schreibt ihm selbst mal .

gruß falco

Corsa_A_GSi

Corsa_A_GSi

Punkte Reaktionen
0
Hm, interessantes Thema 8)

Also wenn das so ist, bestell ich auch mit.
Hätte Interesse an Haube, und Kotflügel vorne...
gibts eigentlich auch die TR-Kotflügel für Facelift in GFK/Carbon ?
Wenn ja,...ich nehm zwei :)

Wo bestellt wird, ist mir eigentlich egal. Hauptsache man bekommt auch Ware :wink: .
Info´s zu Preisen wär nicht schlecht

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Gibt es dann Rabatt?
Ist auch eine Bestellung für eine anderes Modell möglicht?

Bräuchte Heckklappe und Kotflügel aus CFK für einen Corsa B!

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
am besten ihr geht auf www.creativ-car-design.de und schreibt ihm eine email und fragt an wie es aussieht mit den Teilen . Denke mal das es machbar ist . Wegen Rabatt weiß ich nicht !

gruß falco

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
ich kann leider nicht mitmachen weil ich in was anderes am corsa investieren musste :wink:
werde das dann später mal bestellen

Thema:

Carbonhaube für Corsa A

Carbonhaube für Corsa A - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Antriebswelle rechts geteilt z20let im corsa C suche spezialist: servus da ich leider nur eine einteilige antriebswelle bekommen hab für meinen corsa ich aber gern die 2 teilige fahren würde benötige ich...
Carbon Innenverkleidungen für Corsa B -> WOHER??: Hallo! Suche Innenverkleidungen (Türen, Seiten hinten, Kofferraum, Heckklappe) aus Sichtcarbon für einen Corsa B. Also passend geschnittene...
gutachten für d.s.o.p gr.a anlage: hi leude bin auf der suche nach einem gutachten für eine dsop gr.a auspuffanlage. wenn möglich für einen corsa/tigra bitte alles anbieten...
Corsa A+B LET für 1/4 meile zwecke: Hi Freunde. Suche ein gut erhaltenen Corsa A+B LET für 1/4 meile zwecke,am besten eins wo schon der Motor+anstriebstrang drin ist und...
Oben