Carbonhaube für Corsa A

Diskutiere Carbonhaube für Corsa A im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Kannst wieder zurück geben Sven :-)
Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Das wären die Preise:

je kotflügel ( orig.) in gfk 170 € - in cfk 250 €
je tür in gfk 350 € - in cfk 600 €
heckklappe in gfk 200 € - in cfk 350 €( mit innenrahmen )
motorhaube in gfk 300 € - in cfk 500 € ( mit innenrahmen )

Er hat schon einige Teile von Autos bei sich liegen, aber leider nichts alles. Falls er aber euer Teil nicht schon als Form hat, verrechnet er für die Formerstellung keinen Aufpreis. Ihr müsst allerdings euer Teil hinschicken damit er das als Maß nehmen kann.

Ich schick jetzt Kotflügel und Heckklappe von einem Corsa B hin. Corsa A-Teile müsste er haben, genauso wie Kadett E

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
also ich bestelle aufjedenfall das komplette Set für den Corsa A .

wie sieht es bei euch anderen aus ?

gruß falco

T-Killer

T-Killer

Punkte Reaktionen
0
Kunststoff

Mal ne Frage:

Wieviel spart man denn an Gewicht bei so ner CFK Haube?? Ich meine für 500.-€ fahre ich auch mal ohne Haube in Luckau! :D

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hört sich vielleicht blöd an, aber wieso machen wir eine Sammelbestellung wenn es sowieso nicht billiger wird? Oder gibt es mittlerweile einen Rabatt?

Denn ansonsten könnt ja jeder selber bestellen...

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
mich tat es ja nur einmal allgemein Interessieren wer noch alles die Teile ordern will . So wie ich das sehe ist das zur Zeit ja nur Red-Devil und ich und evtl. Corsa_A_GSi .

gruß falco

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Ahh ok,
also ich bestelle Kotflügel und Heckklappe für Corsa B, Kotflügel, Heckklappe und Motorhaube für Manta und Heckklappe und Motorhaube für Kadett E Stufenheck...

C

corsamanni

Punkte Reaktionen
24
Habe Interesse an Motorhaube, Heckklappe und Türen links und rechts
aber bevor ich bestelle möchte ich auch mal Preise hören!?

Kotflügel fallen weg oder kann man die mit einem Fön warm machen und ziehen??? :lol:

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hat mal jemand bilder ,vor allem von der hecklappe?!
sehen die original aus?

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
er meinte das die Befestigungen und die optik original ist und daher denke ich dass man das von aussen nicht sieht...

Thema:

Carbonhaube für Corsa A

Carbonhaube für Corsa A - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Antriebswelle rechts geteilt z20let im corsa C suche spezialist: servus da ich leider nur eine einteilige antriebswelle bekommen hab für meinen corsa ich aber gern die 2 teilige fahren würde benötige ich...
Carbon Innenverkleidungen für Corsa B -> WOHER??: Hallo! Suche Innenverkleidungen (Türen, Seiten hinten, Kofferraum, Heckklappe) aus Sichtcarbon für einen Corsa B. Also passend geschnittene...
gutachten für d.s.o.p gr.a anlage: hi leude bin auf der suche nach einem gutachten für eine dsop gr.a auspuffanlage. wenn möglich für einen corsa/tigra bitte alles anbieten...
Corsa A+B LET für 1/4 meile zwecke: Hi Freunde. Suche ein gut erhaltenen Corsa A+B LET für 1/4 meile zwecke,am besten eins wo schon der Motor+anstriebstrang drin ist und...
Oben