Carbon Händler in Deutschland ?

Diskutiere Carbon Händler in Deutschland ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Suche Händler die Carbonplatten verkaufen . Wer kennt denn ein paar . Wenn möglich bitte mit E-Mail , Telefon oder Homepageadresse . gruß falco
Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Suche Händler die Carbonplatten verkaufen . Wer kennt denn ein paar . Wenn möglich bitte mit E-Mail , Telefon oder Homepageadresse .

gruß falco

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
Hi falco

kuck mal bei gte-motorsport
die haben schon fertige teile oder ebend platten...
oder mein firmen nachbar der kann dir bestimmt welche anfertigen ist ja nicht sooo weit von dir weg.

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Hi, ich habe damals 400DM für einen m² bezahlt bei der Fa. BOX 1 in Hennef bei Bonn.

Bei GTE war ich letztens erst gewesen die Verkaufen den m² für 153€ 2mm dick. Meine platte ist auf jedenfall dünner, und das ganze sieht dann so aus.

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Servus

wie bearbeitet ihr solche platten?
bei gfk hab ich ganz normale Holzbearbeitungsmaschinen genommen aber sobald carbon dabei ist schmiert und verbrennt es

mfg

Marco

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Ich hab es mit ner Pendelhub Stichsäge und einem Metallblatt gemacht. Funktioniert super, astreine schnitte und es hat nix gefranst oder so.
Man muss halt nur darauf achen das die Stichsäge einen Pendelhub hat :wink:

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Das einzige was ätzend ist, ist das das Carbon juckt wie sau wenn man das am Schneiden ist.

Jetzt aber mal was anderes, ich hab bei mir den Himmel im Auto entfernt und da waren ja die Dämm matten mit so einer art Sprühkleber fest. Hat einer ne ahnung wie ich am besten den kleber da ab bekomme ???
Das klebt wie die Seuche das zeug :evil: :x

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Kommt drauf an wie dick der Kleber da noch drauf ist. Ich nehm für solche Sachen immer den guten alten Schnellreinger von Opel. Damit bekommt man eigentlich alles ab.

Kann man CFK ach nach entsprechernder Erhitzung noch bearbeiten? Ich meibe leicht biegen und es bleibt, nach den Abkühlen so?

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Ja müsste gehen. Meine Platte lag mal in der Sonne, da hatte die sich auch nach innen gebogen und blieb so.

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
also ich hatte bei meinem auto auch denn himmel entfernt , habe die kleberreste mit nem schaber oder so ähnlich hieß das abgeschabt und denn rest mit verdünnung abgekratzt .

@burner : du hast ne pn !

gruß falco

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
@ Opelz
jupp ich schreib morgen mal ein paar preise rein...
unterschiede in qualität des stoffes
dicke der platte...

Thema:

Carbon Händler in Deutschland ?

Carbon Händler in Deutschland ? - Ähnliche Themen

Sitzkonsolen adapterwinkel könig k5000 op72 opel: Hallo, ich suche 4 Adapterwinkel zur Montage von König K5000 /EKU e800 Sportsitzen für Serien Sitzkonsolen in Kadett E, Astra F, Calibra, Vectra...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
suche RaceLogic Traction Control: da racelogic die traction control nicht mehr anbietet und auch der deutsche händler sie aus dem programm genommen hat, suche ich eine auf diesem...
Titan Schweißdraht 2 Stäbe: Hey suche zur reperatur meines motorrad Auspuffs 2 stäbe Titan Draht . Händler wollen alle nur kilopäckchen verkaufen... Wer was hat bitte melden .
Oben