Calibra V6 Schlachtung

Diskutiere Calibra V6 Schlachtung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Teile bei Ebay: Calibra Teile ohne Versand an Selbstabholer(56237 Breitenau). Falls Versand möglich ist kommt der drauf(Paket versichert über...
Basti80

Basti80

Punkte Reaktionen
22
Teile

Hallo,

hast du noch alle Teile da um einen Calli von 4 auf 5 Loch umzubauen?

Was solls kosten?

asimike

asimike

Punkte Reaktionen
0
Getriebe F25, Antriebswellen kurz und lang, Lichtmaschine, Katalysator und Klimakompressor jetzt bei Ebay. Link oben.

Thema:

Calibra V6 Schlachtung

Calibra V6 Schlachtung - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
i500 Bremssattelhalter Bremse Opel Vectra B 2.5 V6 X25XEI: Verkaufe Biete euch hier einen Satz (2 Stück) Bremssattelhalter an. Es handelt sich um die inzwischen selten gewordenen und begehrten Irmscher...
Suche Kopien Fahrzeugschein Astra f & Calibra V6: Hallo, ich benötige eure Hilfe bei meiner Motoreintragung. Mein Prüfer wünscht sich Kopien der Zulassungsbescheinigung Teil1 von einem Calibra V6...
Astra F C20LET EDS 3.5 schlachtung: Hi leute Muss mein Astra F C20LEt EDS 3.5 projekt aufgeben wegen familie zuwachs und meine selbständikeit an meiner firma. zu verkaufen Astra F...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Oben