Calibra Turbo Vorschlalldämpferrohr von MK-Racing oder so!?

Diskutiere Calibra Turbo Vorschlalldämpferrohr von MK-Racing oder so!? im C20LET Forum im Bereich Technik; Guten Abend noch mal, ich würde auch gerne ganz dezent den Durchsatz meiner Abgase verbessern, dafür habe ich nun einen REMUS Endtopf und würde...
D

Der Zuverlässige

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend noch mal,

ich würde auch gerne ganz dezent den Durchsatz meiner Abgase verbessern, dafür habe ich nun einen REMUS Endtopf und würde gerne ein VSD holen!

Klar das hatten wir bestimmt schon mal, hat aber einer von euch das Ding noch drin oder besser ist Mann zufrieden mit den Teilen :?:

Die Firma MK-Racing bei ebay hat so Dinger sind die etwas?
Bitte Feeback

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Hab noch eins ! Vom Auspuffdienst biegen lassen ! Gerbrauchsspuren aber kein Rost ! Festpreis 60€ + Versand !

S

streetfighter_mike

Punkte Reaktionen
0
@der zuverlässige

...Remus Endtopf für Calibra Turbo???

kann ich dir nicht empfehlen...

schau mal "von hinten" durch die Endrohre rein... da sind nämlich röhrchen mit 30mm Innendurchm. verbaut :!: :!: :!:

Dank dem sch*** Remus ist meinem 4.Koben etwas zu warm geworden!

Bin jetzt grad am umbauen 8) 84mm Edelstahl ab Turbo, flex. Auspuffrohr ausm LKW zubehör, Sportkat, VSD fliegt ab u. umgeschweißter Remus ESD (Innend. 80mm)

...klingt auch sicher nicht schlecht :D

Gruß Mike

Thema:

Calibra Turbo Vorschlalldämpferrohr von MK-Racing oder so!?

Calibra Turbo Vorschlalldämpferrohr von MK-Racing oder so!? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich für so dumm?": Hallo, Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat. Zwar betrifft es hier...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Biete Vectra A V6 Turbo Karosse mit allem Zubehör...: Hallo Forumsgemeinde, wer hat interesse daran meine vectra a V6 turbo karosse käuflich zu erwerben und weiterzuführen? (Bilder siehe unten) die...
Oben