Calibra Turbo mit Motorschaden

Diskutiere Calibra Turbo mit Motorschaden im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Sers, da ich keine Zeit für ihn hab soll er weg. Er hat ein Loch im Block durch ein abgerissenes Pleul. Beim Kopf (cossi) sind die Ventile nur...
Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Sers,

da ich keine Zeit für ihn hab soll er weg.

Er hat ein Loch im Block durch ein abgerissenes Pleul.
Beim Kopf (cossi) sind die Ventile nur leicht krumm keinerlei andere einschlagschäden. Laufleistung 190tkm. und steht seit ca 5 Jahren.
Der Motor ist ausgebaut und ein Teil vom Innenraum (wegen Schweller schweißen).

Das Auto ist komplett und nahezu Rostfrei (Schweller wurde erst geschweißt) Radläufe sind ok.

Im moment steht er auf den orginalen Felgen mit Winterreifen, vorne sind sie neu hinten gehn sie noch nen Winter.

Eine Bastuck ist montiert, neue Bremsen hat er hinten auch und eine neue Frontscheibe.

geht gegen Gebot weg

*edit*
Ich selbst hab das Auto nie gefahren, hab ihn mit Motorschaden gekauft.
einen XE BLock zum neuaufbau hab ich auch noch.

Mfg
Marco

• Calibra Turbo mit Motorschaden

Anzeige

Thema:

Calibra Turbo mit Motorschaden

Calibra Turbo mit Motorschaden - Ähnliche Themen

Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Verkaufe Vectra Turbo 4X4: Hallo ! Ich biete Ihnen hier meinen originalen Vectra Turbo (881) zum Kauf an. EZ 10/1993 -TÜV 11/2016 Der Wagen ist seit 11/2002 in meinem...
Vectra B 2.0 16V Limo Edition 100: Servus, ich biete einen Vectra B 2.0 16V Limo Edition 100 an. aus erster Hand von 53Bj, silber, EZ 07/99, TÜV bis 07/14. D3, 113tkm, efh vorne...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Original Calibra Turbo mit wenig KM!!!: Biete Opel Calibra A Turbo komplett Original! C20LET 2L 16V Turbo 6-Gang F28 Getriebe original ca. 54000 KM! (geringfügige Änderung, da der...
Oben