Calibra turbo mit Motor- o. Unfallschaden o. c20let teile

Diskutiere Calibra turbo mit Motor- o. Unfallschaden o. c20let teile im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche wie oben beschrieben calibra turbo mit motor- oder unfallschaden. preis sollte realistisch sein... suche auch diverse c20let motorenteile...
hedonism

hedonism

Punkte Reaktionen
0
suche wie oben beschrieben calibra turbo mit motor- oder unfallschaden.
preis sollte realistisch sein...

suche auch diverse c20let motorenteile wie

-kkk16 lader
-ansaugbrücke (komplett)
-vorrohr
-kat
-eds verrohrung llk
-grosser ansaugstutzen

wenn jemand was hat einfach anschreiben

Thema:

Calibra turbo mit Motor- o. Unfallschaden o. c20let teile

Calibra turbo mit Motor- o. Unfallschaden o. c20let teile - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Calibra Turbo mit Efr 6758 Vmax: Calibra Turbo C20let 2WD -Block mit H-Schaft Stahlpleuele, bearbeitete Leh Kolben, Leh Ölpumpe, KBK, Verdichtung 8,2:1 -Borg Warner EFR 6758...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Oben