Calibra Turbo kleinteile

Diskutiere Calibra Turbo kleinteile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; moin. Also hab Rückleuchten und Ansaugschlauch in eblöd stehen und dann noch 2 köpfe, nach zahnriemen riss, zerlegt hier im keller liegen und...
turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
moin.

Also hab Rückleuchten und Ansaugschlauch in eblöd stehen

und dann noch 2 köpfe, nach zahnriemen riss, zerlegt hier im keller liegen und paar serien Let Nockenwellen und serien c20xe Wellen (bilder kann ich machen, liegen aber schon länger im keller)

link zu ebay Rücklicht links

M

MartinI500

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hast du noch eine orginale Auslassnockenwelle für den C20let??

Bräuchte eine! Sie soll halt 100%ig in ordnung sein und nirgends eingelaufen sein!

Bittte um Antowrt und sag mir noch bitte gleich was sie kosten soll!

mfg martin

Thema:

Calibra Turbo kleinteile

Calibra Turbo kleinteile - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Calibra Turbo mit Efr 6758 Vmax: Calibra Turbo C20let 2WD -Block mit H-Schaft Stahlpleuele, bearbeitete Leh Kolben, Leh Ölpumpe, KBK, Verdichtung 8,2:1 -Borg Warner EFR 6758...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Oben