Calibra Turbo Keke Rosberg und einen überholter C20Let Motor

Diskutiere Calibra Turbo Keke Rosberg und einen überholter C20Let Motor im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute Verkauf hier mein Winterauto Calibra Turbo Keke Rosberg Das Auto ist serienmäsig, Bauj. 94 mit serien ausstattung, Allrad...
L

LETBona83

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Verkauf hier mein Winterauto Calibra Turbo Keke Rosberg
Das Auto ist serienmäsig, Bauj. 94 mit serien ausstattung, Allrad funktioniert zu 100 %, kein Kratzen der gänge, voll Ladedruck,... wieteres siehe Fotos und bitte Anfragen.
Das Auto wird komplett oder auch in Teile verkauft.
Ist eine Finische Karosserie.

Ich habe auch noch einen überholten C20LET Motor aus meinem Kadett Turbo den Ich verkaufen will weil ich nächste woche meinen neuen einbaue mit mehr Lesitung. Der Moto ist komplett mit neuen Lager, neuem Zahnriemen, neuen Hydros, Neuer Turbolader von EDS mit stahlsitzring und komplett überholt, STG Serie, Z Dichtung, ... es wir der komplette Motor mit STG, Kabelbaum, Getriebe F28, Motor, Anbauteile,.... alles was man für einen Umbau braucht verkauft. Bei interesse am besten Schreiben. Bitte Bleibt mit den Preisen Realistisch. Ich tue es auch.

hier ein Paar bilder ( bei Interesse, weitere Bilder gene per Email ):

• Calibra Turbo Keke Rosberg und einen überholter C20Let Motor

Anzeige

Thema:

Calibra Turbo Keke Rosberg und einen überholter C20Let Motor

Calibra Turbo Keke Rosberg und einen überholter C20Let Motor - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Oben