Calibra Turbo Gewindefahrwerk KW, Serien Wastegatedose
Diskutiere Calibra Turbo Gewindefahrwerk KW, Serien Wastegatedose im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Habe momentan FK Gewinde drin, suche aber ein KW Var1.
Suche auch ein komplett Serienfahrwerk, so billig wies geht, Zustand egal, nur um ne...
Habe momentan FK Gewinde drin, suche aber ein KW Var1.
Suche auch ein komplett Serienfahrwerk, so billig wies geht, Zustand egal, nur um ne karosse rollbar zu halten.
Zudem wär ich an ner Serienwastegatedose interessiert, aber nur in den nächsten 2 wochen, dann kommt meine von vmax wieder.

-
hmm nimm einfach 2 vom Vectra vom Schrott, oder schick deine danach hin , musste halt erstmal Pfand bezahlen
Thema:
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute,
habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Suche Calibra Turbo C20LET: Hallo Zusammen,
suche einen Calibra Turbo. Bitte keine Turbo-Umbauten sondern nur Originale mit 4x4.
Ausstattung und Kilometer sind egal, jedoch...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN
Ich habe nichts zu verschenken, man...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum
Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen.
Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Calibra Turbo: so mal wieder
nachdem ich mein astra opc verkauft habe such ich wieder was anderes
am besten ein
calibra turbo
farbe -schwarz, weiß, silber...