Calibra Turbo Differential gleich dem des Omega A 2.0?

Diskutiere Calibra Turbo Differential gleich dem des Omega A 2.0? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo! Ist das Calibra Turbo HA-Differential gleich dem des Omega A 2.0? Die Antriebswellen an der HA sind meines Wissens gleich, trifft das auch...
bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Ist das Calibra Turbo HA-Differential gleich dem des Omega A 2.0?
Die Antriebswellen an der HA sind meines Wissens gleich, trifft das auch auf das Differential (Gehäuse -> Halterung und Übersetzung) zu??

Vielen Dank!

[Habe noch ein neuwertiges für meinen Omega liegen, was ich evtl. in den Calibra bauen würde.]

• Calibra Turbo Differential gleich dem des Omega A 2.0?

Anzeige

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hallo wenn die übersetzung stimmt kannst du es einbauen nur den hinteren deckel musst du vom calibra nehmen sonnst passt es 1 zu 1 fahre selber ein diff aus dem omega aber mit spere

bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Wie könnte ich das mit der Übersetzung herausbekommen!?

Welches Omega HA-Diff hast du genommen? Ich habe nur das "kleine" vom Omega 2.0. Die 6-Zylinder haben ja "größere" verbaut.

Danke.

bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
okay - danke dir! Muss das mit der Übersetzung mal noch herausbekommen!

Thema:

Calibra Turbo Differential gleich dem des Omega A 2.0?

Calibra Turbo Differential gleich dem des Omega A 2.0? - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Calibra Turbo hinteres Differential: Hallo, ich habe dieses hintere Differential als passend für den Calibra-Turbo gekauft. Die GM-Nummer passt wirklich, aber innen ist eine andere...
X20XEV Omega Motor in den Calibra X20XEV: Hallo Zusammen, da mein original Calibra Motor die Grätsche gemacht hat und ich noch einen vom Omega da hab, sollte dieser eingebaut werden...
Suche hinteres Diff Calibra / Vectra Turbo: Suche hinteres Differential von Vectra A-X oder Calibra Turbo. Benötige eigentlich nur die Übersetzung, daher wäre es schön wenn jemand noch was...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben