B
Bekim.C
schweren herzens trenne ich mich von meine calibra turbo bj.95 diamond edition echte 65000km wegen fahrzeug wechsel,das auto befindet sich in top zustand,hat voll austattung bis auf schiebedach,leder wie neu,klima funktioniert einwandfrei ,motor top,wie neu.Habe das auto vor 2 jahren gekauft und seit dem steht die ganze zeit in meine garage,dafür ist mir das auto zu schade.deshalb nun der verkauf,möchte das auto nur in gute hände abgeben deshalb habe ich das auto auch nirgends inseriert.
6500 euro
Falls jemand auch interesse an einen s2 haben sollte ,habe ich auch einen da der weg muss,seit 1 jahr in meinen besitzt ist ein coupe ,schwarz ,,klimatronic usw,lack ist gut kaum dellen nur die beifahrer türe muss lackiert werden,235000km ,seit 15 monate in meinen besitzt.
4500 euro
möchte mir einen audi rs4 kaufen ,falls jemand kennen sollte der sowas verkauft auch melden
Gruß
6500 euro
Falls jemand auch interesse an einen s2 haben sollte ,habe ich auch einen da der weg muss,seit 1 jahr in meinen besitzt ist ein coupe ,schwarz ,,klimatronic usw,lack ist gut kaum dellen nur die beifahrer türe muss lackiert werden,235000km ,seit 15 monate in meinen besitzt.
4500 euro
möchte mir einen audi rs4 kaufen ,falls jemand kennen sollte der sowas verkauft auch melden
Gruß