calibra turbo bj.95 65000km Audi s2 coupe 235000km

Diskutiere calibra turbo bj.95 65000km Audi s2 coupe 235000km im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; schweren herzens trenne ich mich von meine calibra turbo bj.95 diamond edition echte 65000km wegen fahrzeug wechsel,das auto befindet sich in top...
B

Bekim.C

Punkte Reaktionen
0
schweren herzens trenne ich mich von meine calibra turbo bj.95 diamond edition echte 65000km wegen fahrzeug wechsel,das auto befindet sich in top zustand,hat voll austattung bis auf schiebedach,leder wie neu,klima funktioniert einwandfrei ,motor top,wie neu.Habe das auto vor 2 jahren gekauft und seit dem steht die ganze zeit in meine garage,dafür ist mir das auto zu schade.deshalb nun der verkauf,möchte das auto nur in gute hände abgeben deshalb habe ich das auto auch nirgends inseriert.
6500 euro

Falls jemand auch interesse an einen s2 haben sollte ,habe ich auch einen da der weg muss,seit 1 jahr in meinen besitzt ist ein coupe ,schwarz ,,klimatronic usw,lack ist gut kaum dellen nur die beifahrer türe muss lackiert werden,235000km ,seit 15 monate in meinen besitzt.
4500 euro

möchte mir einen audi rs4 kaufen ,falls jemand kennen sollte der sowas verkauft auch melden ;)
Gruß

B

Bekim.C

Punkte Reaktionen
0
Hallo
sorry an alle die immer noch keine antwort bekommen haben,bin letzter zeit kaum online deshalb ruft mich am besten an,0176 64008909
Gruß

B

Bekim.C

Punkte Reaktionen
0
calibra turbo

auf wunsch aknn ich noch mehr bilder machen

Thema:

calibra turbo bj.95 65000km Audi s2 coupe 235000km

calibra turbo bj.95 65000km Audi s2 coupe 235000km - Ähnliche Themen

Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Opel Astra G coupe zu verkaufen: Verkaufe hier meinen Opel Astra G Coupe 2.2 Der Coupe wurde 2012 neu Lackiert und wurde seit dem kaum bewegt er hat jetzt knap 130tkm drauf ist...
Verkaufe Astra G Coupe Turbo mit EDS Phase 2: Hi, ich verkaufe nach gründlicher Überlegung mein Astra G Coupe Turbo. Leider ist mir das Auto nun im Unterhalt aufgrund Familiengründung zu...
verkaufe 2 stück calibra turbo novaschwarz erstbesitz: verkaufe 2 stück calibra turbos der erste: bj 92 147tkm erstbesitz novaschwarz komplett original bis uaf zender spoiler hat leder schiebedach...
Oben