
torchman
Hallo zusammen,
ich war heute morgen beim Buchner in Rosenheim auf dem Prüfstand. Habe einmal das Diagramm der Eingangsmessung und der Ausgangsmessung:
Eingang:
Ausgang:
Ziel waren ca. 285PS zu erreichen. Von Herrn Buchner wird nun vermutet dass ein Riss im Abgasgehäuse vorhanden ist. Des Weiteren schwankt wohl der Ladedruck, dass konnte ich allerdings auf der Straße nicht feststellen. Der Turbo ist 30TKM alt und wurde immer warm und kalt gefahren, deswegen kann ich mir den Riss nicht wirklich vorstellen.
Kann den Turbo allerdings erst am Samstag demontieren und prüfen.
Was meint Ihr, kann es auch eine zu schwache WG-Dose sein?
..hier noch ein Bild:
Gruß
Dave
ich war heute morgen beim Buchner in Rosenheim auf dem Prüfstand. Habe einmal das Diagramm der Eingangsmessung und der Ausgangsmessung:
Eingang:

Ausgang:

Ziel waren ca. 285PS zu erreichen. Von Herrn Buchner wird nun vermutet dass ein Riss im Abgasgehäuse vorhanden ist. Des Weiteren schwankt wohl der Ladedruck, dass konnte ich allerdings auf der Straße nicht feststellen. Der Turbo ist 30TKM alt und wurde immer warm und kalt gefahren, deswegen kann ich mir den Riss nicht wirklich vorstellen.
Kann den Turbo allerdings erst am Samstag demontieren und prüfen.
Was meint Ihr, kann es auch eine zu schwache WG-Dose sein?
..hier noch ein Bild:

Gruß
Dave