Cali Turbo Lüfter

Diskutiere Cali Turbo Lüfter im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich will mir einen Spal Lüfter holen,und da ist ja immer die Fördermenge angegeben z.b. 1750m/h jetzt wollte ich wissen was der Original...
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Hallo, ich will mir einen Spal Lüfter holen,und da ist ja immer die Fördermenge angegeben z.b. 1750m/h jetzt wollte ich wissen was der Original Lüfter für eine Förderleistung hat damit ich mir keinen schlechteren Kaufe :wink:

• Cali Turbo Lüfter

Anzeige

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Scheint wohl niemand zu wissen :roll:
Dann mal anders gefragt. Wer fährt einen Spal Lüfter (Durchmesser/Förderleistung) und wie zufrieden seit ihr damit.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
nimm den grössten du den vom platz her reinbekommst :wink:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Höchstens im stand. Bei mir im Vectra hab ich den lüfter so verbaut das er teilweise erst durch den LLK saugt und dann durch den wasserkühler pustet.

Thema:

Cali Turbo Lüfter

Cali Turbo Lüfter - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Opel Astra J Turbo Sidi 1.6 Start/Stop: Hallo, habe einen Opel Astra J. Der Motor Sidi 1.6 170Ps Turbo Benziner. Der Probleme macht. Laufleistung 73Tkm. Zum Problem: Der Motor fängt nach...
Vectra A 2000 oder Turbo Rückleuchten oder von Dectane Ro07RC (Red Crystal): Hallo liebe Kollegen, ich habe selbst etwas abgedunkelte Rückleuchten für meinen Vectra besorgt. Ihr kennt das bestimmt auch, dass nach einer...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben